Frage von LeaM43210, 94

Wieso schreibt er so was, wenn er es nicht so meint!?

Wieso schreibt ein Junge mir 2 mal, dass er mich liebt aber meint es nicht so? Ich hab mit einem Freund geschrieben und er hat mir schon 2 mal geschrieben: ,,Ich liebe dich😍" , ich hab ihm dann nach dem er das das 2. Mal geschrieben hab, gefragz, ob er das ernst meint, und er hat ,,Ja😘❤" geschrieben... Nach ein paar Tagen hab ich ihm geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt hab, und dann hat er nichts dazu geschrieben, das fand ich jetzt nicht schlimm, aber wieso schreibt, er mir 2 mal ,,Ich liebe dich" , wenn es nicht stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Ob das Liebesbekenntnis von diesem Jungen sprich diesem Freund von dir nun stimmt oder nicht stimmt, das lässt sich so keineswegs feststellen. Sicherlich ist auch durchaus möglich, das dieser Junge sich ein wenig zu weit sozusagen aus dem Fenster gelehnt hat und als Du ihm deine Liebeserklärung gemacht hast, da ist es diesem Jungen quasi erst bewusst geworden, was die Stunde nun geschlagen hat. Sei es aber wie es sei, eine mögliche Aufklärung wirst Du möglicherweise von dem jungen bekommen und zwar dann wenn Du ihn dir sprichwörtlich zu Brust nehmen wirst.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Joker3131, 41

Ich denke mal er wollte nur austesten wie weit er bei dir gehen kann hättest du gesagt das du nichts von ihm willst hätte er sicherlich geschrieben das es nur Spaß war ;) er will wahrscheinlich nur gucken ob er Chancen bei dir hat

Antwort
von SVKturnerin, 43

Ich würde ihn mal persönlich drauf ansprechen

Antwort
von Pahana, 34

wieso soll es nicht stimmen, dass er dich liebt?

Antwort
von Mignon4, 37

Woher willst du denn wissen, dass es nicht stimmt? Bisher ist es nur eine reine Vermutung von dir.

Antwort
von paulrana, 17

Also ich schreib so was nicht zum Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten