Frage von franzicim, 37

Wieso schreibt er so?

Also es gibt da einen jungen, der auf mich steht. Ich hab das alles über Kumpels mitbekommen denen er es gesagt hat und wie er sich mir gegenüber verhält/verhalten hat. Im Sommer haben wir richtig oft geschrieben und e hat sich immer gemeldet, er wollte sich auch mit mir treffen. Ich stand damals nicht auf ihn und hab mich dann halt nicht mit ihm getroffen weil ich 'angst' hatte das dann was laufen könnte und wir dann auch nicht mehr befreundet wären. Ich mag ihn aber von Grund auf sehr gern, nur wollte ich da halt nicht mehr. Er hat mich dann oft gefragt und ich hab ihm oft bzw immer einen Korb gegeben, irgendwann hat er sich dann zurückgezogen und wir haben nicht mehr geschrieben. Letztens haben wir uns wieder gesehen, und ich bin halt an ihm vorbei gelaufen ohne ihn zu umarmen. Er hat dann auch gesagt ja heute keine Umarmung oder was und ich hab es halt nicht gehört (ich bin ein Dussel manchmal :D) später hatte mir das dann ne Freundin gesagt und er ist ja auf mich zu und ich bin weiter gelaufen.. Naja ich hab ihn dann abgeschrieben und mich entschuldigt dann haben wir weiter geschrieben und er hat das nochmal angesprochen wo ich ihm damals so ein Korb gegeben hab. Dann meinte er 'hast du doch eh nicht ernst gemeint' mit diesem pedosmiley und ja ich meinte dann worauf er hinaus will aber er hat es dann gelassen weil ich denke, das er kb auf noch ein Korb hatte :D dann haben wir wieder 2 Wochen nicht geschrieben, weil ich nichtmehr geantwortet hab (waren nur Smileys).. Dann kam ein komischer Status und snap von ihm und ich dachte es wär was passiert, hab ihn auch gefragt. Das war Freitag oder donnerstag. Er hat kein WLAN mehr aber ab und zu ist er am Tag dann trotzdem online.. Jedenfalls antwortet er jetzt Stunden später auch wenn er vorher online war und ich hab voll das Gefühl das er kein Bock mehr auf mich hat oder so (ich mach mir immer nen großen Kopf), aber er schreibt selbst zurück wenn ich ok schreib oder so, wo ich schon längst nicht mehr geantwortet hätte.. Deswegen ist es ja wedersprüchlich! Einerseits antwortet er mir erst Mega spät, zeigt also Desinteresse und andererseits scheint er das Gespräch immer aufrecht erhalten zu wollen bzw. das letzte Wort zu haben.. Wieso schreibt er jetzt so? Vorher war es nicht so.. Danke an denjenigen der sich das alles durchliest! :D

Antwort
von ntlklg, 37

Wie wäre es mal, miteinander zu reden, als nur zu schreiben? Dadurch können viele Missverständnisse entstehen, da man in irgendwas was reininterpretiert, was keine größere Bedeutung hat.

Antwort
von chri29, 36

Also man kann sich auch mit Menschen anderen Geschlechts treffen und mit denen reden. (Das geht wirklich) Es ist ja nicht so das die Welt untergeht wenn ihr euch mal zusammen zu einem Eis oder so trefft.

Antwort
von DerVinc, 22

er will sich vielleicht richtig billig interessant machen dass er zu tun hat usw.

Antwort
von livyysilvre, 16

Kenn ich. ich mach mir auch immer stundenlang Gedanken über andere Leute die mich warscheinlich nicht einmal wahrnehmen...

Antwort
von 4chaila4, 16

Magst du ihn den oder nicht ? (mehr als Freundschaftlich)

Kommentar von franzicim ,

Mittlerweile ja

Kommentar von 4chaila4 ,

Na dan schreib ihm ob er mal lust hat was trinken zu gehen. Er will ja auch , hast wahrscheindlich mit deinem Verhalten (Korb) sein Ego gekränkt und deswegen verhält er sich so.

Antwort
von HerrAppleNr1, 9

Hast du Probleme :D
Vielleicht hat er momentan einfach keine Zeit? Ist die einfachste Lösung ^^

Antwort
von landregen, 20

Hast du nichts zu tun im Leben? Was zerbrichst du dir anderer Leute Kopf? Was sollen die ganzen sinnlosen Spielchen?

Das einzige, was dich weiterbringen kann, ist, dir klar zu werden, was DU SELBST willst und dich entsprechend zu verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten