Frage von Bakakum, 47

Wieso schreibt er nichts mehr zurück ewffe?

Das lettze was mein freund geschrieben hat dann lass ich ich dich lieber.

Toll, seitdem er das schrieb geht's miur wieder schlecht, für mich macht leben kein sinn mehr und denke wieso soll ich etwas essen wenn ich ihn nicht haben kann wenn er mich lieber in ruihe lässt.

Wieso schreibt er nichts mehr zurück?

Antwort
von blackforestlady, 47

Du benimmst Dich ein trotziges kleines Kind, wenn man Deine anderen Kommentare so liest. Aber wahrscheinlich bist Du erst vierzehn oder fünfzehn. Vielleicht will er nur seine Ruhe haben und meldet sich nicht aus diesem Grund und Du solltest es akzeptieren. Abhängigkeit sich von jedem zu machen, ist genauso wenn man sich in eine Zelle begibt und nur darauf wartet, dass der Aufseher kommt. Lerne lieber selbständig zu werden und genieße Dein Leben. Denn das was Du jetzt machst ist kein Leben, sondern eine Farce.

Kommentar von Bakakum ,

ich bin18!!!!!!!!!!!!

nein ohne ihn will ich nicht mehr leben!!!!!

Kommentar von Pou1716 ,

Also dein Leben hängt grad von einem typ ab?!

Kommentar von playzocker22 ,

Dann ruf ihn an. Mit 18 sollte man sich ordentlicu benehmen und nicht wie 10

Antwort
von DevilsLilSister, 13

Kein Wunder das er dich "lieber lässt" Welcher Mann/Junge, möchte ne Freundin die sich wegen jedem Furz umbringen will und keinen Sinn mehr im Leben sieht?

Sei mal bissl selbstbewusster, wenn er merkt wie unabhängig du (auch von ihm) bist, dann wirkst du für ihn um einiges attraktiver und begehrenswerter, glaub es mir... Kein Mann will auf Dauer ne Frau mit der man(n) nur Sorgen und Scherereien hat.  ;) du machst das schon!  LG

Antwort
von Canteya, 37

Weil er Zeit fuer sich braucht, in der er sich erstmal wieder 'ordnen' muss. Ich versteh dich, dass es dir deshalb schlecht geht. Aber warum machst du dich so abhängig von ihm und isst nicht mal etwas? Glaubst du das ist sein Ziel, dass er Ruhe haben moechte und du nichts mehr isst? ich glaube kaum. Also mach nicht wichtige Faktoren abhängig von ihm.

Kommentar von Bakakum ,

weil ich dauernd denke dass er mich zu fett findet und ich bin eher so eine die kaum was isst wenns mir schlecht geht will ja eh schnell abnehmen.

Ich mach mich aber abhängig von ihm das ist einfach so.

ohne ihn will ich nicht mehr leben dann bring ioch mich um wenn er wochenlang nix mehr schreiben wird.

Außerdem denkt er ja dass ich meine ruhe brauche weil ich auch etwas komisch geworden bin in letzter zeit da ich seine whatsapp Nachrichten gelesen hab.

Und ich weiß ganz genau dass er meine Nachrichten warum er mich in ruhe lässt auch gelesen hat da er so ein Programm drauf hat wo dann keine blauen Häkchen mehr erscheinen er hats hunderpro gelesen die Nachricht da er dies öfter so macht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 10

Du schreibst einen ziemlichen Bockmist „…für mich macht Leben kein Sinn mehr und denke wieso soll ich etwas essen wenn ich ihn nicht haben kann…“ Dieser Typ ist auch wenn es dir im Moment noch so vorkommt, keineswegs der Nabel der Welt und ergo das Leben geht auch ohne ihn ganz gut weiter. Du bist 18 Jahre alt und kein kleines trotziges Kind mehr und ergo benimm dich dann bitte auch entsprechend. Nebenbei bemerkt schreibst Du auch in deinem Kommentar, dass dieser Typ dich ausnutzt und Du aber von ihm angeblich nicht weg kommst. Das erste stimmt so auch vermutlicht, das zweite hingegen ist wieder so eine Einbildung von dir und ich verrate dir ein hübsches Geheimnis. Wenn Du nicht von diesem Typ los kommst, dieser Typ kann das umso besser und auf der Strecke bleibst dann Du und sonst niemand.

Antwort
von Himmelsbaum, 18

Aaaaaahhhhhhh....vergiss den typen einfach und gut ist. Wie ihr mädchen einfach immer übertreiben müsst. Jeden tag ist hier auf Gutefrage.net ist eine Frage wo jemand (meist weiblich) schreibt, dass das leben keinen sinn mehr macht pipapo und sie sich umbringen wollen. Wegen einem typen! Also bitte. Denk mal klar darüber nach, was du da geschrieben hast und sag mir dann das das entweder nicht so gemeint war, oder du es jetzt eingesehen hast.
Danke

Antwort
von Pou1716, 8

Er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt.

Kommentar von Bakakum ,

Das Thema hat sich eh erledigt da ich ich ihn eh nicht mehr ag weil er mich stöändig überall blockiert. auf whatsapp und Facebook.

Kommentar von Pou1716 ,

Cool

Kommentar von Bakakum ,

ich hab die schnauze voll xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community