Frage von knolltoll, 46

Wieso schreibt er nicht zurück m19?

Hallo leute ich bin mir 19 schwul noch kein outing . Ich stehe seit ein paar Wochen auf einen anderen junge Bein dem noch nicht klar ist ob er auch schwul ist . Es is so wir haben ein gemeinsamen Freundeskreis und wenn wir alle zusammen was machen reden wir oft machen Spaß und er lächelt mich immer an also viele Anzeichen dass er mich mag ..... Es ist nur so dass er mir nie in WhatsApp schreibt das macht mich total unsicher das ich ihn immer anschreiben muss . Immer wenn ich ihm schreibe kommt auch eine Antwort zwar nicht blitzschnell aber immer wenn ich ihn angeschrieben habe halbe Stunde später und dann sobald er online ist so alle 3 oder 4 Minuten....... Aber wieso schreibt er mich nie an ..... heißt das das er kein Interesse hat oder schreiben manche menschen generell anderen nicht an .... Gibt es unter euch Leute die nie Leute anschreiben ?

Antwort
von don2016, 32

lieber knolltoll...ich würde es an deiner Stelle anders mit dem Jungen versuchen und zwar, indem du ihn Fragen stellst, vlt. erstmal 1 oder 2..., sodaß er antworten muß (ein Trick); vlt. zu irgendwas, was ihr zusammen gemacht habt, mit Freunden...vlt. fragst du nach nem Namen und/oder was mehr : weißt du noch, wie das Spiel ausging ...laß dir was einfallen...;

...wenn das nichts hilft und er nicht antwortet, dann kannst du ihn ja mal anrufen...und vlt. sogar fragen, ob er sich mit dir trifft...dann solltest du aber auch schon vorher wissen, was du fragst, usw., z.B. nochmal die Fragen, die er nicht beantwortet hat; des weiteren recherchiere doch mal weiter, ob er schon ne Freundin hatte, beobachte ihn mal, ob er auch nach Mädchen schaut oder nur Jungs, usw., versuche mal was;

...wenn ihr schon so oft was zusammen gemacht habt und dabei Spaß hattet, muß es doch eine Möglichkeit dabei geben, auf eine Liebe zu sprechen zu kommen; z.B. wann er zum letzten mal verliebt war (ohne was von Männlein oder Weiblein) zu reden, so allgemein...und du borst dann weiter, es gibt doch genung Ideen, die man da einbringen kann, zu fragen, sei mal kreativ...viel Glück, Spaß und Erfolg dabei...liebe Grüße

Kommentar von knolltoll ,

guter Rat danke es is nur so er antwortet ja auf meine Nachrichten aber von sich aus anschreiben macht er eigentlich. nie

Kommentar von don2016 ,

ok...sorry...dann gehen wir noch was weiter, indem du ihn fragst, wann er am besten Zeit hat mit dir bei WhatsApp zu reden oder ähnlich oder auch direkt, ob er lieber persönlich mit dir redet ?...du kennst ihn doch schon was, also frag ihn doch so was...und dann gehst du Stück für Stück weiter z.B., wie ich es beschrieben habe...

Antwort
von Garlond, 37

Hallo.

Ob er Interesse hat oder nicht, oder wenn er Interesse hat, in welche Richtung, das kann ich dir nicht sagen und auch kein anderer, außer er selbst.

Aber ich kann dir definitiv sagen, dass das Schreiben über Whatsapp keine zuverlässige Aussage dazu abgibt. Ich mag am Handy schreiben auch überhaupt nicht. Zum einen ist das Display zu klein, zum anderen stört es mich, wenn ständig Worte verbessert und geändert werden. Auch die Art der Kommunikation über Whatsapp ist eine andere, als wenn man Mails schreibt oder anders kommuniziert. Ich merke da oft, dass nur auf den ersten Satz eingegangen wird, und wenn ich was danach geschrieben habe, wird gar nicht mehr darauf eingegangen.

Eigentlich kannst du aus dem was du schreibst, nur herauslesen, dass Whatsapp nicht die geeignete Plattform ist, um mit ihm in Kontakt zu treten.

Antwort
von stevietz, 7

Egal wer anschreiben muss ich kenne das, dass man immer die Person sein muss die anschreibt, aber ich würde sagen versuche dein Glück. Schließlich hast du ja Interesse an ihm und ob er Interesse an dir hat wirst du mit der Zeit erfahren. Viel Glück ;*

Antwort
von caro1411, 43

Vll solltest du ihn mal drauf ansprechen oder eine gemeinsame Interesse ansprechen damit ihr öfter schreiben könnt. Wenn ihr z.b eine L-Serie habt und sie im TV läuft ein bisschen nebenbei Scheiben über das was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community