Frage von jhneshekte1, 52

Wieso schreibt er nicht mehr....ä?

Hallo ihr (: Ich habe vor einem Jahr etwa einen jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Wir haben sehr viel geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen. Ich konnte damals mit der Situation nicht richtig umgehen und ich glaube das er damals etwas von mir wollte aber ich ihm dann durch mein komisches Verhalten etwas verschreckt habe. Wir haben nicht mehr viel geschrieben und vor ca. 1 Woche war ich bei ihm und er hat mich geküsst. Wir haben wieder viel geschrieben aber seit heute hat er mir nicht mehr geantwortet auf meine Nachricht. Ich weiß das er alleine Zuhause ist und wir eigentlich an solchen Tagen sehr viel schreiben. Meint ihr ich sollte ihm eine Nachricht hinterherschicken oder es lassen? Ich wollte ihn auch gerne für nächste Woche zu mir einladen aber ungern damit zu aufdringlich sein und da er mich öfters wenn wir nachts fragen ob ich zeit habe habe ich gehofft das ich das heute machen kann. Könnt ihr mit helfen?

Antwort
von WaterWids, 20

Hach, wie schwer sich alle bei sowas tun. REDE mit ihm! Dieses Rätzelraten hat noch nie jemandem etwas gebracht und wird auch nie jemandem etwas bringen. Also, frag ihn einfach was los ist und NEIN, nicht über What's app, sondern über Telefon oder du klingelst gleich bei ihm zu Hause. So kannst du alle Vorurteile beseitigen und nur so funktioniert eine Beziehung. Ich weiß, das sind harte Worte, aber wenn du wirklich eine Lösung willst, musst du eben hart mit der Realität konfrontiert werden...da bringt dieses betätscheln mit "Er wird dich bestimmt mögen" oder "mach dir keine Sorgen" nichts... Sorry :(

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community