Frage von Lillly, 102

Wieso schreibt er nicht mehr, Haben uns so gut verstanden und jetz kommt keine Antwort?

Hey :) Ich hab vor ein paar Tagen jemanden über Jodel kennengelernt. Wollten uns mit anderen zum Fortgehen treffen und er hat gemeint er kann nicht weil er ein Huhn verkochen muss. Naja ich bin dann im endeffekt um 23h noch zu ihm gefahren weil er gesagt hat er kocht für mich.. war ja eh geplant.

Auf jeden Fall war er echt süß und hat mir sofort dicke socken angeboten und mich gefragt ob er die heizung höher drehn soll und dann hat er gekocht und mir das essen gebracht und vorher noch einen tee. haben dann film geschaut uns geküsst und rumgeknutscht in seinem bett. is jetz die kurzfassung. Hab ihm gesagt dass ich nicht mit ihm schlafen will weil ich ihn erst besser kennenlernen möchte, war ok für ihn

Am Tag darauf war ich wieder abends bei ihm und er hat mich immer wieder ohne aufforderung massiert, mir gesagt wie schön ich bin, wie weich meine lippen sind und hat mich am kopf gestreichelt und meine hand gehalten und wir haben so viel gekuschelt. Hab mich so wohl gefühlt dass ich dann doch sex hatte mit ihm und er war echt voll süß und küsst so toll.

Is dann mit mir zur ubahn gegangen und da hab ich schon gemerkt dass er meine hand nicht halten will, was ich blöd fand aber davor hats ja gepasst. er hat mir auch frühstück gemacht. Das war vorgestern.

Seitdem ist schreiben nicht so toll weil er anfangs halbstündlich zurück geschrieben hat dann mal nach 4h und heute 23:00 schreibt er schon seit 15:00 nicht zurück... Haben ziemlich lange nachrichten geschrieben vlt liegts daran dass er mehr zeit braucht aber so viel?! ich weiß dass er noch was für die uni tun muss aber irgendwann hat man doch mal zeit am nachmittag..

Glaubt ihr er hat noch Interesse? Er war echt so lieb zu mir bei ihm und hat auch gemeint ich soll was bei ihm vergessen damit ich wieder komme. Er küsst echt verdammt gut. Würde ihn gerne wiedersehen. Soll ich ihn fragen was los ist? und wenn dann wie? und wann?

Sorry für den langen Post und Danke fürs Lesen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfertantchen, 63

Melde dich nurnoch jetzt um zu fragen, was er so treibt im Leben. Er könnte verschiedenes Antworten. Ich nenne dir mal einige Szenarien.

1) "Ich bin beschäftigt." -> das solltest du dann erstmal akzeptieren und du solltest im Leben weiter machen und nicht gezwungen darauf warten, dass ER sich erneut meldet. Wenn er tatsächlich nur jetzt keine Zeit hat, wird er sich wieder melden. Wenn er den Satz aber wiederholt benutzt, würde ich mich von ihm indirekt verabschieden.

2) "Für mich war das nur eine einmalige Sache." -> das kommt nun ganz auf dich an. Bist du der Mensch, der sich auf sowas einlässt oder möchtest du ihn besser kennenlernen und später mal mit ihm in eine Beziehung kommen? Darüber müsstest du nachdenken :)

3) "Ich würde dich gerne näher kennenlernen, nur ich habe gerade zu dem Zeitpunkt viel zu tun." -> das ist (in deinem Falle) eigentlich die beste Nachricht, die du von ihm erwarten kannst. Bombardier ihn aber nicht direkt erneut mit Nachrichten, sondern freu dich auf nächste treffen :)

Kommentar von Lillly ,

Danke für deine Antwort! Habe jetz noch gewartet und grade eben eine Antwort von ihm bekommen. Hat sich echt zeit gelasssen der typ. Weiß noch immer nicht was ich machen soll. Habe ihn übrigend nie mit nachrichten bombardiert oder so sondern nur ihm geantwortet und halt normal geschrieben, bin halt trotzdem nervös geworden dass er nicht geantwortet hab, hab aber eh nix dummes gemacht jz

Naja jetz hat er ganz normal geantwortet nach fast 1 tag und ich weiß nicht was ich jetz mach^^ Soll ich jetzt auch so  lange warten? Oder länger? Oder normal antworten?

Kommentar von helfertantchen ,

Ich fände es doof extra einen Tag zu warten, er war wohl echt nur beschäftigt. Paar Stunden kannst du schon warten aber du musst jetzt nicht wegen ihm 1 Tag verzichten auf Whatsapp o.Ä. zu gehen. Schreib ihm einfach in paar Stunden normal zurück :)

Kommentar von Lillly ,

na die stalking funktion hab ich schon abgestellt also weiß er sowieso nicht wann ich online bin :) meinst du echt er war so beschäftigt? ich bin da bissl skeptisch

Kommentar von helfertantchen ,

Na wenn das jetzt einmal vorkam, geht das ja noch ^^ vielleicht war er auch einfach nur wie du sagtest viel mit der Uni beschäftigt, war bis abends dann mit Freunden draußen..

Kommentar von Lillly ,

meinst du? ich weiß nicht nach dem ersten treffen hat er immer gleich geantwortet und auch am anfang nachm 2.

Antwort
von marenka111, 47

Hey, ich wundere mich nicht über sein Verhalten, denn so kann es Mädchen gehen, die hinter einem Jungen herrennen. Ihr habt euch zwar kennen gelernt, aber großes Interesse hatte er wohl nicht an dir, sonst wäre er mit dir weg gegangen. Denn die Ausrede mit dem Huhn kochen, ist doch mehr als lächerlich, wenn man ein Mädchen treffen will. Wenn du dann zu ihm hinfährst und dich mehr oder weniger anbietest, dann wäre er kein richtiger Mann, wenn er sich darauf nicht einlässt.

Aber wenn du schon mal bei ihm warst, dann wollte er auch alles von dir haben. Naja, das hat er auch bekommen, aber mehr will er nicht von dir..Ich würde das niemals so machen wie du. Wenn mir jemand gut gefallen würde, dann würde ich zwar viel dazu beitragen, dass ich ihm auch gefalle. Aber ich würde ihm nicht nachlaufen. Wenn einer was von mir will, dann sollte er sich auch um mich bemühen, denn das würde sonst mein Selbstwertgefühl nicht zulassen. Wenn ich mich aber verschenke, dann muss ich damit rechnen, dass dieses Geschenk zwar ausprobiert wird, aber dass es dann trotzdem nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Kommentar von Lillly ,

Schau mal ich hab gepostet ich such wen zum fortgehn, es haben leute geantwortet aber warn dann im endeffekt zu zach was auf die beine zu stellen, hatten schon eine kik gruppe. Ich hab ihn angeschrieben und gefragt wieso er nicht kann weil er meinte er kann nicht und da hat er geantwortet dass er noch das huhn verkochen muss. 

Und nachdem ich weiter mit ihm geschrieben hab und ich gesagt hab ich bin zu müde zum ausgehn hat er gefragt ob ich vorbeikommen mag.

Kommentar von Lillly ,

Bin ihm übrigens nicht nachgelaufen. Hab ihm nie mehr geschrieben als er mir und nachm 1. Treffen war auch er der erste der sich gemeldet hat. Auch jetzt hab ich einfach nur gewartet dass er antwortet und das hat er jetz auch. 

Weiß nur nicht wie ich jetzt weitermache, besonders wenn er sich wieder so viel zeit lässt.

Beim letzten mal wollten wir eigentlich ausgehen und dann hab ich gesagt ich will nicht so spät und er wollt dann nicht mehr ausgehen deswegen war ich bei ihm, das war vlt bissl dumm von mir. Weil ich diva gspielt hab und dann nachgegeben^^ also ja da bin ich vlt bissl nachgerannt

Kommentar von marenka111 ,

Okay, ich würde abwarten, wie er sich weiter verhält. Vor allem lasse ihn aktiver werden. Wenn er wirklich mit dir zusammen sein möchte und sich zu dir hingezogen fühlt, dann wird ihm auch ein Weg dazu einfallen, wie es weiter geht. Das musst du ihm wert sein. Wenn er das nicht tut oder kann, wäre mir das zu wenig. Du musst das selber wissen, aber Gefühle sollten auf beiden Seiten stark füreinander sein, sonst passt das eben nicht für mehr.

Kommentar von Lillly ,

was meinst du mit aktiver werden lassen? er hat mich beim ersten und zweiten treffen gefragt ob wir was machen und geschrieben hb nur ich einmal als erste... hab auch nicht mehr geantwortet als er. es nervt einfach dass er sich immer so viel zeit lässt zu antworten. 

oder hast du gemeint ich soll ihn jz mal ignorieren, is jz auch nicht das wahre

Kommentar von marenka111 ,

Also ich merke, dass du hin und her gerissen bist und du kannst das alles nicht richtig einordnen. Meine Meinung ist, dass ich eure Verbindung nicht wie eine übliche, liebevolle feste Beziehung betrachte. Das heißt, seine Gefühle für dich sind wahrscheinlich nicht stark genug. Wenn das doch so wäre, dann hätte er das Bedürfnis dir zu schreiben und sei es nur einmal am Tag ein kurzer lieber Satz.

Wahrscheinlich will er aber auch in diesem Sinne keine Beziehung  und sich viel mehr auf die Uni konzentrieren. Aber weil er mit dir seinen Spaß hatte, will er das vielleicht nicht so direkt sagen, weil er Skrupel hat. Es wäre gut, wenn du das offen mit ihm klären würdest, oder  dich zurück ziehst und das Geschehene eben als eine Affäre betrachtest.  Damit du dich wieder frei fühlst und dich gegebenenfalls auch wieder auf dein früheres Umfeld orientieren kannst.

Kommentar von Lillly ,

was redest du? er schreibt mir jeden tag ein paar mal und heute haben wir auch echt hin und hergeschrieben im sinne einer echten konversation wo jeder gleich antwortet. es is ja klar dass er "keine starken gefühle" für mich hat, is ja logisch wir haben uns ja erst kennengelernt. wir schreiben voll nett miteinander und ich weiß dass er lernen muss momentan weil ers heut erwähnt hat.

ich versteh null warum du irgendwas von beziehung redest, ich hab ihn vor ein paar tagen kennengelernt, da geh ich doch ned gleich zam mit ihm, bin ja ned 12. 

weiß nicht wo du das hernimmst dass er keine beziehung will. wir müssen uns doch erst kennenlernen. und ich werd mich sicher nicht zurückziehen indem ich ihm nicht antworte, das wär ja komplett asozial

Antwort
von UschLuhn, 49

Wenn er sich bis morgen nicht meldet würde ich ihn fragen was los ist

Kommentar von Lillly ,

Hab ich und er hat sich gemeldet :) bin trotzdem verwirrt jetzt

Kommentar von UschLuhn ,

Was hat er denn gesagt ?

Kommentar von Lillly ,

er hat ganz normal drauf geantwortet was ich geschrieben hab.. er stellt mir ja auch fragen und so. voll verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community