Frage von Dasjonilinchen, 68

Wieso schreibt er mir so wenig?

Hallo, ich hab einen Jungen über die App Lovoo kennen gelernt. Den ich echt süß finde, aber iwie schreibt er mir sooo wenig, obwohl er mich ja angeschrieben hat. Jetzt hat meine freundin ihn angeschrieben und er hat ihr direkt geantwortet. Iwie macht mich das totaaal fertig das er jetzt die ganze zeit schreibt und mir nicht mehr :( dazu kommt noch das ich Borderline hab und emotional sehr instabil bin und mir darüber jetzt voll die Gedanken mache. Zudem möchte ich ihn mal persönlich kennen lernen und möchte ihn nach einem Treffen fragen aber das geht nur wenn er mir auch mal antwortet. :( ich find ihn sowas von süß und das schon nach 7 Tagen :/ ich hab ihm halt iwie gesagt das ich borderline habe damit er vorgewarnt ist.

Ich brauche unbedingt Rat von euch :(

Antwort
von Ashuna, 42

Immer diese unnötigen dummen Apps. Such dir doch einen Jungen in deiner nähe den du schon länger kennst. Vielleicht auch der etwas schüchterne jedoch sehr nette Junge aus deiner Klasse.

Antwort
von TheAllisons, 36

Bei Lovoo wirst du das nicht finden, was du suchst, sorry. Da geht es nur um das eine. Such e dir einen Freund im realen Leben, davon hast du bedeutend mehr, nämlich "Realität"

Kommentar von Reality010 ,

Danke, dass du auf mich hindeutest. Meine Antwort steht oben oder unten, je nachdem. 

Antwort
von Reality010, 35

Das ist aber süß. Richtig süüß. Vielleicht ist er ja, nicht interessiert und Lovoo ist wirklich nicht die beste Plattform um etwas ernstes anzufangen?

Antwort
von Maxla2, 32

Vielleicht hat er die Interesse verloren oder sieht einfach nicht dass du geschrieben hast

Antwort
von Vaggelis386, 22

Er hat kein Interesse mehr an dir. Also, normalerweise antworten von 30 Mädchen nur 2 aber naja, es gibt immer ne Ausnahme.

Antwort
von Riverside85, 42

Vielleicht mag er die App Lovoo mehr als dich. 

Antwort
von xnotmydayx, 20

Lass lieber die Finger weg von solchen DatingApps. Du weißt nie wirklich wer hinter dem User sitzt.
Lösche am besten deinen Account und dazu auch die App. Warte bis du Erwachsener bist und suche dann in der REALEN Welt einen Jungen der dich akzeptiert wie du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten