Frage von drama54, 86

Wieso schreibt er mir nicht zurück?

Hey,

also ich (14), bin in einen Jungen (15) verliebt. Ich sehe ihn zwar kaum, aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt. Ich habe jetzt mit ihm fast 2 Tage lang geschrieben, aber jetzt schreibt er mir nicht mehr. Wir konnten uns echt gut miteinander unterhalten und uns ging auch nie der Gesprächsstoff aus. Er hat immer mit Smileys geschrieben und auf einmal nicht mehr, dann habe ich gefragt, wie es ihm geht. Er: "gut und dir?". Ich: "ja auch".

Dann hat er die Nachricht gelesen, aber er antwortet nicht. Ich will ihn aber auch nicht die ganze Zeit anschreiben. Wenn ich ihn aber anschreibe, dann schreibt er mir auch sofort wieder zurück.

Habe ich was falsch gemacht? Mag er mich nicht?

Bitte helft mir.

Antwort
von PicaPica, 37

Frag ihn halt einfach, ob und wann ihr euch mal treffen könntet. Bei einer persönlichen Unterhaltung kann man viel mehr austauschen an Themen. Ansonsten ist sein Verhalten vollkommen normal und du musst dir keine Sorgen machen, etwas falsch gemacht zu haben. Jungs sind nicht soo kommunikativ wie Mädchen, das musst du ihm nachsehen. Viel Glück und eine gute Zeit mit ihm.

Kommentar von Bolfprime ,

Bitte was? 😄 ne ne also Mädels sind im Alter von 14-18 meist garnicht kommunikativ. Außer bei ihren Freundinnen und beim feiern. Danach sind die meisten ganz gechillt.

Antwort
von Kirschkerze, 38

Er hat nur einfach keine Lust oder halt grad keine Zeit. Man kann nicht 24 Stunden am Tag nur in den Nachrichten hängen

Antwort
von miezepussi, 37

Männer (Jungs) reden (schreiben) in der Regel nicht so viel wie Frauen (Mädchen). Etwa nur 1/3. (Ausnahmen gibt es allerdings immer)

Antwort
von Yannick1998, 18

Irgendwann wird schreiben langweilig , warte ein Tag und frag ihn nach nem treffen ;)

Antwort
von anitaadrijan, 33

Schreib ihm was los ist ?

Antwort
von EmoCandy, 19

Mein Gott. FRAG IHN DOCH!
Woher sollen wir wissen nicht was du falsch gemacht hast?

Kommentar von BeastModeXx ,

Nein frag ihn nicht. sowas hassen Jungen, wenn Mädchen bei jeder Kleinigkeit nachfragen und ein Riesen Problem draus machen. Warte einfach noch 1-2 Tage dann schreibste wieder "hi" und versuch das Gespräch aufrecht zu halten (zum Beispiel in dem du fragst, ob er eine Freundin  hätte ("hast du eigentlich eine Freundin?😜"[ich weiß nicht, ob man den swinkersmiley der die Zunge zeigt  sieht am pc, ist auf jeden Fall hinter der Nachricht]).
Auf deine Antwort mit dem "ja auch" braucht man ja auch nicht unbedingt Antworten ✌️

Kommentar von EmoCandy ,

Genau das Wort "junge" ist das Problem. Geistig Reife Menschen können mit solchen Fragen umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community