Frage von Osadomarie, 94

Wieso schreibt er mir nicht mehr, soll ich ihn anschreiben?

Hallo , Vor 2 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auf Instagramm kennengelernt ,kurz darauf haben wir auf Whats App weiter geschrieben . Nach 2 Wochen wollte er zu mir kommen ,also haben wir uns verabredet. Wir haben uns super verstanden und alles war perfekt .Auf einmal haben wir uns auch schon geküsst und gegenseitig befummelt. Und dann hat er gerfagt ob ich ihn einen Blasen will ,aber in dem Moment war ich irgendwie so aufgeregt und hatte Angst das ich ihn verletzte etc ,deswegen habe ich das nicht gemacht. Trz hat er sich dannach so wie vorher verhalten. Die Tage dannach haben wir auch noch etwas geschrieben ,aber ich musste ihn immer anschreiben. Er hat nur noch kurz und Flüchtig geschrieben. Zwei Wochen später haben wir uns zufällig auf einer Show getroffen ,aber ich konnte nicht zu ihn ,weil er in der Teilnehmer Lounge war .Er hat mich gesehen und hatte es nichtmal nötig mir Hallo zu sagen .Stadessen fummelt er an 4 anderen Mädchen rum. Zwei Tage später habe ich ihn geschrieben was denn los sei, weil er nicht mehr schreibt .Er meinte er hat keine Zeit (das für mich eine Ausrede ist).Ich fragte darauf hin ob er überhaupt noch Kontakt will ,er meinte "keine Ahnung ". Nichtmal eine vernünftige Antwort. Mir hätte ein Ja oder Nein gereicht, dass ich klar heit habe. Aber naja ...seit dem haben wir nicht mehr geschrieben. Aber mich beschäftigt die ganze zeit warum er keinen Kontakt mehr will?!!? Ich habe auch gedacht das er vtl sauer war das ich ihn keinen geblasen habe . Aber soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen warum er keinen Konakt mehr will und wie sollte ich das am besten schreiben? Achja er ist ein Turnierreiter und sieht sehr gut aus und hat deswegen auch viele die ihn gut finden ;) Danke schonmal für hilfreiche Antworten,:)

Antwort
von CM1001MC, 94

Hey
Ich kann dich zum Teil gut verstehen, denn am Anfang habt ihr euch super verstanden und alles war Perfekt. Doch dann kam der Punkt wo er auf etwas intimes abspielte. Und du meiner Meinung nach richtig reagiert hast denn sowas macht man doch nicht beim ERSTEN Treffen. Und das muss dir ganz und gar nicht Peinlich sein. Sowas hast du nicht verdient und du solltest die Sache schleunigst hinter dir lassen. Ich kann dir nur ans Herz legen Suche dir einen netten jungen Mann der an dir interessiert ist und nicht auf eine schnelle Nummer.
Ein Junge mit Charakter ist doch viel mehr wert als ein Junge der nur das eine im Kopf hat.
Liebe grüße
Christian

Antwort
von Lory223, 67

Vergieß ihn ! Noch ein Tipp für das nächste Date : Küsse und Fummel nicht so schnell , die Typen denken sonst du bist leicht zu haben und verlieren rasch das wirkliche Interesse an dir ! Lg

Antwort
von txqzyboy, 49

Der Typ ist kein guter Umgang. So wies aussieht wollte er ne heiße Nummer, und als er gemerkt hat es ging nicht so wie er wollte, hat er es aufgegeben. Der Typ wollte dich ausnutzen. Man gut, dass du ihm keinen Blowjob gegeben hast.

Antwort
von BizepsTrizeps, 48

Brech den Kontakt ab, er meldet sich höchstens wieder, wenn er eine zum fummeln oder allgemein zum befriedigen braucht.

Antwort
von schmetterling56, 47

Ruf ihn besser an dann kann er nicht ausweichen ;)

Antwort
von IAnonusI, 11

Das einzige was der Typ wollte ist "Spass" sonst nichts .
Hättest du es getan wäre er danach auch weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community