Frage von ingritaUsermod Junior, 44

Wieso schreibt er mir nicht auf mein handy?

Hey Leute hatte gerade von m.Date berichtet.bin 24,er 26. das Date lief gut.hatten gelacht gebloedelt.geneckt. nun hat er sich allerdings über die Internet Seite gemeldet wo wir uns kennen gelernt ham.und mich auf meinem Handy. Aber warum?wen ich die Nr von der Dame habe di ich gedated habe nutze ichs oder an die männlichen von euch da draußen?danke.er hat geschrieben vorhin:Hey bin daheim bist du auch gut angekommen!

Antwort
von 1ueberfragter1, 17

Männer und Frauen sind grundverschieden. Es ist keine Reaktion wegen einer Emotion oder dem Fehlen einer Emotion. Es hat irgendeinen Grund, den man nciht rauskriegt. Das ist es was das Verstehen von Männern deutlcih schwerer macht. Dafür sind wir leichter berechenbar wenn man unsere Beweggründe kennt ;)

Gib nicht zu viel drauf und grübel nciht deswegen. Erstens wirst du den Grund so nciht herausfinden und zweitens: Wenn Mann kein Interesse hat, schreibt er erstmal nicht mehr :)

Kommentar von ingrita ,

Danke ja da ist was dran ..würd er nicht wollen würde er sich gar nimma meldet war ja doch ein nettes date

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Das kann ich nciht beurteilen... Ich war nciht dabei.. Außerdem gibt es Menschen, die das erst einen Tag später entscheiden, ob es ein gutes Date war :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 2

Ich denke der Grund ist einfach. 

Er wird wahrscheinlich grad auf der Internetseite unterwegs sein und deswegen dort geschrieben haben. Einfach weil es einfacher ist als erst wieder das Handy in die Hand zu nehmen.

Wichtig ist doch das er sich gemeldet hat. Alles andere ist doch fast egal.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten