Frage von Adilazimdegil, 60

wieso schreibt er mir immernoch obwohl er gemeint hat das ich nichts für ihn bin?

Bin 18 und er 21 wir schreiben seit 1-2 wochen. Nach dem wir nummer ausgetauscht haben u ein bisschen geschrieben haben hat er gemeint das ich 18 bin und nicht in seine altersklasse gehöre weil er bedürfnisse bei einer ernsten gelegenheit hat und weil es bei mit nicht unter die gürtellinie geht. Und er es mir lieber am anfang sagen will, und mich nicht von angfang an verarschen will. Sozusagen hat ergemeint das ich nichts für ihn bin, aber er schreibt mir trotzdem. Und macht mir komplimente und hat nach einem treffen gefragt. Was denkt ihr?? Wieso schreibt er mir immernoch?

Antwort
von FunnyCookie2004, 35

Vielleicht möchte er einfach nur mit dir befreundet sein.

Aber wenn das vielleicht ein paar wochen/Monaten später angefangen hat,kann es sein ,dass er doch etwas für dich empfindet.

Oder ich mag dich ,nur ihn War der Altersunterschied zu viel ,und das wollte er nicht.

Antwort
von 1dcake, 18

Sag ihm dass er aufhören soll dir zu schreiben wenn er nichts von dir will.. Mach ihm das klar. Eine Frau sollte sich nicht so behandeln lassen.
#frauenpower

Antwort
von nordseekrabbe46, 28

frag ihn doch einfach mal, vielleicht findet er keine andere?

Antwort
von aysemaNutella, 8

Vllt hat er nur Langeweile oder will so lange mit dir Kontakt haben bis er eine neue hat

Antwort
von BadBird98, 6

entweder will er dich einfach als gute freundin, oder er hat seine meinung geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten