Frage von Saminatoris, 110

Wieso schreibt er mich nicht an? Soll ich ihn anschreiben?

Hey Leute,
Langsam glaub ich "no boyfriend, no problem"...
Er schreibt mich seit einigen Tagen nicht mehr an und wenn ich ihn dann anschreibe, antwortet er erst nach stunden und ich immer ungefähr nach 15 min oder so.
Ich hab ihn vorgestern Abend angeschrieben was er macht, er hat es am Morgen gelesen und nicht geantwortet, ist okey aber ist es echt zuviel verlangt wenn man sich von sich aus meldet?
Gestern hab ich ihm garnicht geschrieben oder angerufen (er war im Heidepark, was eig keine Rolle spielt, meiner Meinung nach xD)
Meine Freundin hat ihn angeschrieben und gefragt warum er mir nicht schreibt, vorsuf er gesagt hat: sie hat mich ja nicht angeschriben.
Mein Kolleg hat darauf gesagt: typische Männerlogik; er hat kein Bock auf dich.

Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Hat er "kein Bock" mit mir zu schreiben oder zu reden?

Ich muss allerdings Zugeben, dass vorvorgestern ihn in Skype einbisschen "genervt" hab, weil ich nicht mir seinem Bro (der ziemlich anstrengend ist) skypen wollte und etwas doofes dazu gesagt hab weiss aber nicht mehr genau was.

Sorry das es ein sooo langer Text geworden ist aber ich hoffe ihr könnte mir helfen :)
Danke für jede Antwort <3
LG Sam ;)

Antwort
von Turbomann, 37

@ Saminatoris

Meine Freundin hat ihn angeschrieben und gefragt warum er mir nicht
schreibt, vorsuf er gesagt hat: sie hat mich ja nicht angeschriben.

Ihr Mädels habt ein Problem und das ist die Ungeduld, wenn Jungs nicht gleich zurückschreiben (obwohl bei Jungs ist es das auch).

Dann, wieso schreibt deine Freundin ihn an, warum er dich nicht nicht anschreibt? Das macht man schon mal gar nicht.

Ich muss allerdings Zugeben, dass vorvorgestern ihn in Skype einbisschen "genervt" hab

Da hast deine Antwort, warte mal ab und lasse die Kerle auch mal etwas zappeln. Wenn du ständig hinter ihm her bist, dann hätte ich auch keine Lust.

Warum sollte er dich denn zuerst anschreiben, wenn du das machst? Wenn ein Junge dich mag, dann schreibt er dir, ansonsten betrachtet er das nicht so wichtig.

Antwort
von nettermensch, 61

so sind halt die Männer. habe geduld, er schreibt schon zurück. es ist eigentlich besser, wenn ihr in der reellen welt treffen würdet.

Antwort
von unhumain, 28

Hey,

Ich bin/war in der gleichen situation.... bei mir ist mein Freund aber lieb wenn er mich anruft oder wenn wir uns sehen aber sms tut er genau das gleiche wue dein freund.;

Was ich gemacht habe ist: Ich hab ihn tage lang gar nicht geschrieben und dann auch nur kurze antworten er ist selber zuruck gekommen.....aber pass auf meistens wenn ein junge distant wird nimmt eine andere seine zeit .......... es heisst ja jungs konnen nicht 2 sachen gleichzeitig machen........

versuch auch nicht zu antworten und wenn er zuruck kommt hatte er nur stress oderso wenn er weiterhin nicht schreibt usw.. dann hat er entweder kein bock mehr auf dich oder eine andere ....

Viel gluck

Antwort
von Geisterstunde, 27

Evtl. ist er genervt von Dir und hat keine Lust zum antworten.

Antwort
von Sel33, 17

Ich würde dir raten ihn nicht mehr anzuschreiben und abzuwarten.

Antwort
von EinMartin, 29

Hallo Saminatoris,

es kann schon sein, dass er kein Interesse mehr für dich hat. Wenn er dich so stehen lässt, dann lass ihn auch so stehen und trenne dich von ihm. Vielleicht ist er aber auch einfach im Stress und kann dir nicht antworten/schreiben. Trotzdem finde ich sein Verhalten komisch.

MFG EinMartin

Antwort
von KeinName2606, 34

Der hat 0 Interesse an dir. Wenn man jemanden liebt, dann rührt man sich doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community