Frage von heyogirly, 50

Wieso schreibt er mich nicht an, ich muss ihn immer anschreiben?

Hallo Leute, Also ich habe neulich von einem jungen die Handynummer bekommen. Wir haben uns schon vorher auf einem Forum geschrieben und wollten mal über Whatsapp schreiben. Aber ich schreibe ihn immer an. Warum schreibt er mich nicht an, weil ich will ihn ja nicht nerven??

Ach und in der Schule sieht er mich immer an.. Was soll ich machen??

Antwort
von nhuan, 32

Hör mal ne Zeit auf ihn anzuschreiben.
Vllt mag er dich ja und macht es ja mit absicht.

Bei mir hatte es mein Freund gemacht(da warn me noch ned zs), weil er nicht so auffällig sein wollte.

Und wenn es ihm auffällt vllt schreibt er dich mal an. Ich weiß es hört sich iwie schrecklich an keine Menschen nicht an zuschreiben, aber es hilft....

Antwort
von marcussummer, 22

Frag ihn halt. Wir Menschen mit dem xy-Chromosomensatz haben eben ein anderes Kommunikationsverhalten als die Sorte mit dem xx-Satz. Das aber genau so wenig pauschal zu beurteilen ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Dann schreib du ihm nicht. Wenn er dich nicht anschreibt mindestens 1 mal in der Woche und 1 mal die Woche finde ich schon wenig hat er kein Interesse an dir.

Antwort
von Grautvornix, 22

Er ist schüchtern, frag ihn ob er mit dir gehen will, dann hat er mehr Sicherheit.

Antwort
von Axeon, 20

Das ist so ein richtiges 0815-Teenagerproblem.
Schreib', oder rede mit ihm darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten