Frage von daslebenistsox, 51

Wieso schreibt er mich an und antwortete dann erst nach Tagen wenn er mich mag?

Hey(: Ich schreibe oft mit nem jungen der mich auch oft anschreibt. Er schreibt mir auch mittlerweile Kuss Smileys. Und ich meinte ich mag ihn mehr als Freundschaflich und er meinte dann "Ehrlich?" Und hat sich halt Gefreut und meinte bei ihm ist es auch so. Das ist jetzt schon so 4 Wochen her. Aber er schreibt mich trotzdem eig immer an. Er ist auch ein Jahr jünger als ich also eine unter mir. Aber was ich nich verstehe. Er fragt mich zum Bsp wie es mir geht. Das hat er vorgestern. Ich habe dann geantwortet und ihn gefragt. Worauf er geantwortet hat. So dann hab ich halt gesgst "haha ok" . Und jetzt liest er die Nachricht nicht ?? Warum wenn er mir schreibt ich verstehe es nicht.. In der Schule guckt er mich auch manchmal so an aber ... Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von showmelove, 35

Man versteht Jungs nicht immer und für manche Sachen gibt es keine Antwort . Wenn er Interesse an dir hat ist es doch total schön und an deiner Stelle würde ich abwarten und warten bis er mir schreibt. Lauf ihm auf keinen Fall hinterher, sonst denkt er noch er könnte alles mit dir machen.

Antwort
von xoxololyolo, 14

Cutie, Jungs sind komplizierter als kompliziert , das ist leider so. Nimm dir das nicht zu Herzen :*

Antwort
von KannibalenCat, 19

"haha ok" bringt eine Unterhaltung nicht unbedingt voran. An seiner Stelle hätte ich dann auch kein Bock mehr auf dich.

Kommentar von daslebenistsox ,

? Ich hab ihm doch schon oft gesagt dass ich ihn mag usw. Und er hat sie nichtmal gelesen?

Kommentar von KannibalenCat ,

Ich nehme an, ihr schreibt bei WhatsApp. Da sieht man, auch ohne auf den Chat zu gehen, was der Gesprächspartner geschrieben hat. Versuch ihm eine interessante Frage zu stellen oder ein interessantes Thema anzufangen und schau, ob er dann darauf reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten