Frage von Emmabb, 8

Wieso schreibt er das so er mag mich doch offensichtlich nicht?

Meine Freundin hatte meinem Schwarm geschrieben: ...

Ich liebe dich und werde dich immer lieben und du bist der geilste Hengst auf der ganzen Welt🍁😘❤️

Ohne dich wäre ich nichts und wenn du nicht wärst hätte ich noch nie zum dildo gegriffen

Dann habe ich ihm gesagt das das es meine Freundin war und er schrieb: 😂 Ok dann haben wir circa drei oder vier Nachrichten geschrieben und eigentlich sollte ich ihm nicht mehr schreiben bis Weihnachten was ja eigentlich zeigt das er mich nicht mag. Dann schrieb er: so du weißt ja jetzt nicht mehr schreiben😘😍🙈 aber ich denk er mag mich nicht wieso schreibt er das dann?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

"so du weißt ja jetzt nicht mehr schreiben"

Was verstehst du daran nicht?Er ist offensichtlich völlig genervt von eurem Kindergarten-Spiel und will seine Ruhe haben. 

Kommentar von Emmabb ,

Ja aber wieso schreibt er dann diese Emojis 😘😍🙈??

Kommentar von pingu72 ,

Die Dinger haben absolut nichts zu bedeuten... interpretiere da nichts rein. Er will nicht dass du ihm schreibst und das sagt doch wohl alles!

Antwort
von lillian92, 6

Warum zur Hölle sollst du ihm nicht mehr schreiben bis Weihnachten? O.o

Wenn er dir dafür keinen Grund nennt, dann vergiss den Typen, der verarscht dich nur und die Smiley dahinter sind mehr dazu da, damit er nicht als kompletter A***** dasteht…

Die Bitte über so einen Zeitraum hinweg nicht mehr zu schreiben, ist ein eindeutiger Korb.

Antwort
von Mignon5, 3

Wie sollen wir das wissen? Frage ihn selbst!

Deine Freundin schreibst sehr billig und primitiv. Wenn er darauf eingeht, ist er nicht besser. Glaubst du, dass er für dich der Richtige sein könnte? Wenn ja, dann paßt ihr gut zusammen. :-)))

Antwort
von milonguero, 8

Anscheinend ist er verstimmt, weil Du ihn verarscht hast.

Antwort
von heidemarie510, 6

Was ist denn bei Euch los, Kita? Ich schätze Euch mal auf ca. 10 bis 12 Jahre, kann das sein?

Höre einfach auf, auf diesen Müll zu antworten, alles Gute!

Kommentar von Emmabb ,

Deine alterseinschätzung weht ein wenig in den falschen Weg hinein

Kommentar von heidemarie510 ,

Wenn du meinst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten