Frage von user30, 184

wieso schreiben viele mädchen nur mit maximal 5 buchstaben eine antwort?

viele mädchen schreiben einfach irgendwie angepisst oder sonst irgendwie. wenn ixh sie danach frage, kommt immer, dass sie ein bisschen müde sind. UM 11:00 UHR!!!

könnt ihr mir sowas erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 43

Wenn Du älter bist und die Frau (die dann kein Mädchen mehr ist), zu Dir sagt "Heute nicht. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen", dann erinnere an Deine Kindheit, als das Mädchen sagte, es sei müde.

Sie/es hat einfach momentan keine Lust. Zu was auch immer.

Antwort
von Schaeffi01, 110

Hier ist die Pauschalisierung wohl Fehl am Platz.

Sowas gilt nicht für jedes Mädchen und auch nicht immer, falls dies sein mag. Wobei man editieren sollte, dass auch Jungs genauso kurz antworten. Jedoch sind kurze Antworten nichts Schlimmes. Solange man die Nachricht ausreichend versteht, ist doch der Zweck erfüllt.

Man schreibt nun mal kein Roman oder eine Klassenarbeit, Bewerbung, etc.

Kommentar von user30 ,

ich sagte viele mädchen. nicht alle.

Kommentar von Schaeffi01 ,

Selbst hätte man 'alle' genannt, wären damit auch viele bezeichnet. Aber halb so schlimm. Ich kann deine Sorge durchaus verstehen.

Antwort
von schatzisSuesse, 89

Vielleicht bist du etwas aufdringlich, die Frage ist ihr unangenehm oder sie hat einfach gerade nicht so viel Zeit will aber auch nicht gar nicht antworten, weil das sonst aussieht als würfe sie dich ignorieren.

Antwort
von Tragosso, 35

Sollte jemand so mit dir reden deutet das meiner Meinung nach eher auf Desinteresse hin.

Antwort
von laurensilver, 51

Um 11 Uhr müde zu sein ist doch normal, oder nicht? Also meinst du 11 Uhr abends oder mittags? :')
Naja, sagen wir mal so, wenn sie keine Lust haben, dann gibt es fast immer die Ausrede, dass man müde ist anstatt zu sagen, dass man angepisst ist oder so.. Es sind aber nicht alle Mädchen so :)

Antwort
von 1992peggy, 51

Betrachte es einfach als sogenannten Korb. Oder anders, nerv nicht, lass mich in Ruhe, habe gerade keine Lust,

Antwort
von Questioner234, 63

Vielleicht hast du ja etwas gesagt, was sie verletzt hat.
Oder sie ist einfach wirklich müde. Kann ja sein, wenn sie einen anstrengenden Tag hatte.

Antwort
von Centario, 42

Hängt mit dem Zeitgefühl zusammen

Antwort
von dervonheute, 43

Ja kenne ich, entwieder haben sie ihre Tage, wollen nichts von dir, wollen gerade nicht schreiben oder haben Stress.

Musst du dir nicht zu Herzen nehmen

Antwort
von Dxmond, 46

Hä da schließt du auf alle mädchen nur weil dir das einmal passiert is?

Kommentar von user30 ,

lern lesen. VIELE

Kommentar von Dxmond ,

dann suchst du dir halt immer welche aus die keine interesse haben

Antwort
von Sally2000, 48

Dürfen wir Mädchen etwa keine schlechte Laune haben?

Kommentar von user30 ,

doch, aber lässt sie nicht euren mitmenschen aus.

Kommentar von Sally2000 ,

Ganz ehrlich sei du doch mal für ein Tag ein Mädchen oder bekomm mal deine Tage, da ist es nicht einfach gute Laune zu haben und wenn einer einem dann noch dumm kommt, dann gute Nacht...

Antwort
von Tututututu, 23

Ich geh auch immer um 22:00-23:00 Uhr ins  Bett :D man braucht ja nich immer nen ewig langen Text schreiben man hat ja auch net immer Zeit ^^

Kommentar von user30 ,

es ist 11:00 was ich meine

Kommentar von Tututututu ,

Ja guut dann hat sie kein Bock auf dich lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community