Frage von Noshirian, 181

Wieso schreiben so viele in die Kommentare,dass ApoRed ein Hu**nsohn ist,was hat er getan,was hat das mit Leon Machere zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlena28, 148

Mert und Leon hatten ja Stress und ApoRed hat sich ja irgendwie eingemischt oder halt Leon geholfen 

aber alle denken halt dass der ganze Streit zwischen leon,Mert(weiß nicht genau wie er heißt haha) und ApoRed gespielt,unecht war und deswegen wird er glaube ich gehated ;D bin mir aber nicht sicher <3

Antwort
von user6363, 134

Nein, das liegt daran, dass er wirklich schlechte Musik macht.