Wieso schreiben so viele bei FB es geht ihn schlecht, aber wollen dann darüber nicht reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HAHAHA grad auf Facebook Davon nen Bild gesehen und jetzt schreib es auch noch jemand bei Gutefrage xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile, keine Ahnung, was die sonst schreiben sollen oder Aufmerksamkeit, die fast jeder 2. auf FB möchte. Genau genommen könnte man meinen, dass es diesen Leuten gar nicht schlecht geht! Wäre dem so, würden die ernster handeln und nicht erst auf FB posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich eben wichtig machen und sein Bedürfnis teilen. Nicht drüber sprechen, sondern einfach viele informieren. Naja jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamheit...

Oder sie wollen eig nur, dass eine bestimmte Person nachfragt...

Im Alter wird das besser, da kriegst mehr Babyfotos uned Verlobungsbilder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung