Wieso schreiben sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ein Mädchen oder Frau. Die haben immer so eine logik. Die schreiben erst später zurück, so werden sie interresanter für dich. Also sie spielt mit dir ein spiel, wenn sie geschriebn hab, den schriebe sie 15 % später zurück, z.b Es dauert 1 Stude, den wartet du eben 1 Stunde und 15min. Schreib ihr auf jeden fall nicht jetzt an, wartet spätersten ein paar tage. Wenn sie immer noch nicht zurück schreib, hast du pech, die schreiben den nie mit dir :(. Wenn die eine Nachricht von dir lesen, stellen die sich vor, wie ihr euch verstanden hab! Viel Glück, warte einfach mal. Ich hasse es auch XD.

LG Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
26.08.2016, 18:49

Danke, aber ich glaube du hast das ein bissche falsch verstanden haha. Ich bin auch ein Mädchen und sie sind ja zu zweit :D

0
Kommentar von Humanoid98
26.08.2016, 18:51

Scheiße xD

0

Während du da im Urlaub bist, tun die Animateure alles, um dich happy zu machen. Das ist ihr Job. Nicht mehr und nicht weniger!

Jetzt bist du abgereist und jetzt sind neue Gäste im Hotel, um die sie sich kümmern. So ist der Job für Animateure.
Sorry, aber so ist die Realität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 07:33

Hmm, aber warum geben sie mir dann ihre Nummer von sich aus?

0
Kommentar von Humanoid98
27.08.2016, 19:16

Aber ich hab sie ja nicht gefragt, sondern sie mich am letzten Tag. Das macht doch wenig Sinn, also es kann natürlich gut sein, dass du recht hast, aber es wäre einfach nur unnötig

0

Was möchtest Du wissen?