Frage von KERXD, 46

Wieso schreiben mir immer Männer von 20-27 jahren?

Hallo, Ich bin ein mädchen und bin 14 jahre alt und mich beschäftigt in letzter zeit eine frage die nicht mehr aus meinen Kopf geht. In Facebook oder Instagram schreiben mir immer Männer die 20 bis 27 jahre alt sind. mich stört das eigentlich nicht und ich schreibe auch gerne mit fremde Leute, sich auszutauschen ist manchmal ganz lustig und spannend, aber es stellt sich immer heraus, das die was von mir wollen. Sie wissen es das ich 14 bin das steht gleich als erstes in meinen Profiel. Ich bin jetzt auch nicht die hübscheste, so durchschnittlich, eher dünn ein normales (nicht mega hübsches) Gesicht, keine große Brust, leider einen fetten arsch mitdem ich in keine hose mehr reinpasse😂. ich habe halt andere Interessen als andere mädels, ich liebe Animes über alles und stehe auf waffen (also so hobby mäsig zum sammeln) und ich gehe Gewehrschießen so als hobby, aber das kann doch nicht der Grund sein, wieso ein 27 jähriger etwas von mir will. Die meisten sehen sogar richtig gut aus, mit six pack und son zeug, aber ich will einen der 15-18 ist und nicht 27. Mich wundert es auch immer wieder, wieso die keine Freundin haben. es sind alle nett und meistens auch Tierlieb. Aber zurück zu meiner Frage: Wieso wollen die was von einen 14 jährigen Mädchen?😓

Antwort
von hepla, 5

Die finden dich halt cool.

Und Jungs (egal wie alt) wollen letztlich nur das eine: Sex.

Und da ist egal wie du ausschaust.

Das heißt jetzt nicht, dass ich dich nach Deiner Beschreibung häßlich finde, im Gegenteil, das ist attraktiv. Manch stehen auf dicken Hintern. Und jung ist jung.

Du machst andere Dinge, als andere Mädchen und das erregt die Aufmerksamkeit. Da spielt das Alter erstmal keine Rolle. Mit dir kann man sich offenbar gut unterhalten, also ist es auch egal, dass du erst 14 bist.

Schreib ins Profil, dass du an älteren Männern nicht interessiert bist oder antworte halt nicht auf alle...

Bloß machen jüngere Jungs :) wohl auch was anderes als Du, daher werden die Gleichgesinnten dann spärlich bleiben.

Antwort
von Locuthos, 18

Glaub bitte ja nicht, dass das alles 27-jährige, gut aussehende Männer mit Sixpack sind. Oftmals sind das - und das sollte man so deutlich sagen - Pädophile 50 jährige, die einfach auf junge, oft auch minderjährige Mädchen stehen. Ich will Dir keine Angst machen, sondern Dich nur warnen. Persönlich finde ich, dass das Chatten mit fremden Leuten in online-Chats durchaus okay ist, solange Du nichts Persönliches freigibst.

Sobald Du aber merkst, dass die Person, mit der Du schreibst, mehr von Dir möchte als eine normale Unterhaltung, solltest Du den Kontakt abbrechen.

Es gibt übrigens sogar Männer, die gezielt Kontakt mit jungen Mädchen online suchen, um sich dann eventuell strafbar zu machen. Das gilt natürlich nicht für alle! Um Gottes Willen. Aber solche Menschen gibt es nun mal auch.

Tipp: Einfach vorsichtig sein und niemandem über sein "Profilbild" trauen. :)

Kommentar von FragJane ,

Soetwas sieht man immer mal wieder im Tv.. Mit fremden aus dem Netz als lütte dirn ist aufjedenfall NICHT ratsam! 

Ganz deiner Meinung Locuthos

Antwort
von CubicksRube, 15

jung ist halt in.
Jeder wünscht sich jung zu bleiben / aussehen

Antwort
von EliasFragt96, 32

weil du noch so jung und unerfahren bist und sie sich dann so toll fuehlen, wenn du alle ersten male mit ihnen erlebst, denke ich mal.

traurig sowas.

Antwort
von FragDenAnwalt, 18

Was für bilder hast du denn hochgeladen ?

Kommentar von KERXD ,

Bilder von mir mit freunden oder meiner Katze oder von der Bundesmeisterschaft vom gewehrschießen und dann gibt es auch noch ein Foto wie ich einen Bogen in der Hand halte, und so stinknormale profielbilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten