Frage von Dingedienie, 71

Wieso schreiben Menschen einem wenn es Ihnen mal schlecht geht?

Es ihnen gerade schlecht geht?
Zu meiner story: ich bin 16 und ein Bekannter vom Verein 24 Jahre alt. Diesem Typ hab ich vor 2 Jahren mal meine liebe gestanden, da er Mich ausgefragt hat. Danach hatten wir gar keinen Kontakt da er eine Freundin fand. Jetzt aber schreibt er mir seit 4-5 Monaten durchgehend. Nun fragte er mich letztens wieder aus wen ich denn nun liebe,ich zögerte erstmal doch dann gestand ich ihm erneut. Er sagte er sei vergeben und viel zu alt. Wie dem auch sei.., er sagte mir in diesen Monaten oft dass er unzufrieden sei mit allem und das oft. Und als ich ihn fragte wieso, wollte er mir nie was erzählen! So, nun meine Frage : wieso schreibt er mir plötzlich immer ? Nur weil es ihm schlecht geht ? Dann würde er mir doch erzählen was los ist oder? Oder will er sein ego nur pushen damit dass ich auf ihn stehe ?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 50

Oder will er sein ego nur pushen damit dass ich auf ihn stehe ?


Ja, sieht für mich stark danach aus.  Und leider hat er es erneut geschafft und Du wieder eine Abfuhr kassiert. Lass Dich nicht ausnutzen und verar*chen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community