Frage von caranara, 112

Wieso schreiben lehrer so verdammt klein?

Ich und meine beste Freundin sitzen ganz hinten (ist dort einfach am coolsten) und wir können beide das zeug an der tafel nicht lesen(wir schreiben immer von den anderen Leuten neben uns ab) und wir müssten halt so bis in die 2.reihe vor gehen dass wir die tafel lesen können...also bei ihr ginge es in der dritten mit grißen Schwierigkeiten gerade noch und ich hab in der zweiten schon so meine Probleme...ich wollte halt mal fragen wieso die lehrer so klein schreiben

Antwort
von fragdumichk, 56

Ich glaube du brauchst eine Brille  

Kommentar von caranara ,

warum?

Kommentar von fragdumichk ,

Weil du von hinten nichts lesen kannst. Mach doch mal ein Sehtest dann wirst du sehen ob du eine Brille brauchst (war bei mir auch so)

Kommentar von caranara ,

aber ich seh ja eh gut es ist ja nur von der tafel weil die lehrer so klein schreiben

Antwort
von Kofistaube, 67

Glaube das können nur die Lehrer selbst beantworten lol

Kommentar von caranara ,

super

Antwort
von MrHilfestellung, 71

Wie wärs, wenn ihr eure Lehrer*innen fragt, ob sie größer schreiben könnten?

Lehrer*innen können nicht zaubern, die wissen nicht, wenn ihr was nicht lesen könnt.

Kommentar von caranara ,

die mögen uns eh nicht also wieso sollten sie wegen uns was ändern

Kommentar von MrHilfestellung ,

Weil die meisten Lehrer*innen daran interessiert sind, dass ihr Unterricht auch verfolgt werden kann.

Kommentar von caranara ,

aber nicht dass er von mir und meiner bf verfolgt werden kann...die einzigen lehrerinnen die uns noch mögen sind unsere musik lehrerin(weil wir singen können) und unsere sport lehrerin(weil wir das zeug auch können)...die restlichen geben uns mitarbeitsminuse und sonst was

Und an was liegt das?

Kommentar von caranara ,

daran dass außer musik und sport alles fürn a*sch ist

Wenn das deine Meinung ist wünsch ich dir noch viel Spaß in deiner Schullaufbahn.

Kommentar von caranara ,

ja danke den werd ich nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten