Frage von bleona002, 77

Wieso schreiben jungs nie?

Hei leute ich frag mich immer wieso jungs so lange brauchen zum antworten oder wen sie die nachricht lesen und lange nicht schreiben jz an die jungs was macht ihr so lange 😂

Antwort
von GoodFella2306, 38

Jungs und Männer haben auch noch etwas anderes zu tun am Tag, als darauf zu warten dass die Frau schreibt. Genauso wie Frauen auch.

Antwort
von dummehoe, 11

Weil Jungs etwas besseres zu tun haben, als den ganzen Tag am Handy zu sitzen. 

Antwort
von tommy40629, 19

Diese Frage könnte auch von einem Jungen kommen.

Ich persönlich sage immer Bescheid, wenn ich verhindert bin.

Aber bei Jungs und Mädchen gibt es doch dieses Ammenmärchen, dass man das Mädchen oder den Jungen zappeln lassen soll.

Mann und Frau lesen also SCHWACHSINN in den Medien und machen es nach, obwohl sie gern direkt antworten wollen.

Antwort
von Suppentrolli, 24

zocken, chillen, keinen bock haben zu schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten