Frage von lovekittys, 85

Wieso schreiben gerade alle Fans unter Choi seung hyuns (T.O.P) ´s Instabilder so komische Kommentare,was ist passiert ?

Wieso schreiben gerade alle so komische Kommentare unter TOP´s Bilder? Da kommen die ganze Zeit so welche wie : " I miss you" "please don´t care about what the others say" "Take care" "do what makes you lucky" .

Was ist passiiieeerrrttt???? T^T

Antwort
von LoveLittleTwix, 67

Was?! Hab ich gar nicht mitbekommen.. kann es sein, dass du nur zufällig solche Kommentare gelesen hast und die nicht unbedingt was zu bedeuten haben?

Wenn irgendwas (gröberes) passiert wäre, würde es sicher sofort auf allkpop oder soompi stehen, aber da hab ich nichts gefunden :o

Also nehm ich mal an/hoffe ich, dass nichts passiert ist und die Kommentare nur zufällig in so eine Richtung gegangen sind - kann das sein? :x

Kommentar von lovekittys ,

So sieht gerade fast jedes kommi bei ihm aus!

Kommentar von lovekittys ,

AhhAA wir kommen der sache näher! Ich vermute (so wie ich es aus einigen Kommentaren entnehmen konnte), dass er ein Bild von sich hochgeladen hat, wo er raucht und dann gab es anscheinend so heftige diskusionen, dass er es gelöscht hat??? keine Ahnung :(

Kommentar von LoveLittleTwix ,

achso meint ihr die diskussion die in china war, nachdem er eine zigarette aus dem auto geworfen hat? das ist aber schon ein paar wochen her :x

Kommentar von LoveLittleTwix ,

nur ein foto wo er raucht würde ja nicht zu so einer diskussion führen, ist ja eh bekannt, dass er raucht .x

da ist der artikel zu dem "skandal" der vor zwei monaten schon war: http://www.allkpop.com/article/2016/03/top-gets-heat-for-throwing-out-a-cigarett...

Antwort
von Firebat, 30

Eigentlich findet man unter jedem Insta-Bild von K-Pop-Stars solche Kommentare.

Mach dir keine Sorgen :3

Antwort
von milena666, 13

Vielleicht weil er bald zum Militär geht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community