Wieso schreiben Frauen/Mädchen nicht mehr zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie möchte Interesse erwecken:) Wie man sieht, du bist verzweifelt. Also hat sie es geschafft:D Schreib sie doch mal an mit einem gescheiten "Hi" und sie wird dir antworten. Früher haben die Männer die Frauen IMMER angeschrieben. Also egal ob Sie geantwortet haben oder nicht. Sei ein Gentleman😌 Und frag nicht sowas wie "Warum antwortest du nicht?" Damit machst du alles kaputt und du knackst das Phänomen "Frau" nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage kann dir durchaus auch ein Mann beantworten und ergo, für das Verhalten der von dir genannten Frauen gibt es durchaus auch einige mögliche Gründe. An erster Stelle wäre dabei dein sozusagen Schreibstil zu erwähnen sprich es kommt auch darauf an was Du wie Interessant schreibst. Dann ist natürlich auch immer damit zu rechnen, das die besagten Frauen nach ein bis zwei Tagen feststellen, das Du doch nicht so das gelbe vom Ei für sie bist oder sie haben sozusagen noch andere Hengste im Stall stehen und reiten dann derweil ein anderer Hengst ihnen besser zusagt, praktisch auch auf einem anderen Hengst davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du in einem Pulk anderer Männer untergegangen, mit denen sie schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar keine Frau, aber sie werden wohl gute Gründe haben nicht mehr zu antworten. Vielleicht liegt es an deinem Benehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da warst du entweder zu direkt oder zu aggressiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Frauen bruder keiner wird sie je verstehen und die selber wissen auch nicht warum die verstehen nicht mal sich selbst wie willst du sie noch verstehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung