Frage von mit19900, 94

Wieso schreiben die Leute immer wenn man nach der Musik in einem Youtube Video fragt Darude Sandstorm?

Warum machen die Leute das? Hat es eine Bedeutung?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 23

Darude Sandstorm ist halt ein genialer Musiker, der schon unglaublich viele Songs komponiert hat. Das merkt man schnell, wenn man mal beobachtet, wie häufig er bei gesuchten Songs in Frage kommt.

Ich persönlich besitze sämtliche Platten von ihm. Würde er nur endlich mal ein Konzert in Aachen geben - aber da treten immer nur so komische Hinterwäldler wie die Rolling Stones und AC/DC auf... jammerschade :-(

Kommentar von Torrnado ,

das war aber schon ironisch gemeint, oder ?  ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Alter ! :)

Kommentar von ceevee ,

Wenn dir Darude Sandstorm gefällt, dann solltest du mal einen Blick auf das Schaffen, welches der Progressive Electronic Music-Artist Hans-Peter Geerdes aus Hamburg mit wechselnden Bandmitgliedern und Pseudonymen gemeinsam mit seiner Band "Celebrate The Nun" seit 1987 so produziert. Es ist auch wahrscheinlicher, dass "Celebrate The Nun" (evtl. unter anderem Namen) mal wieder nach Aachen kommen, die solltest du dir dann unbedingt mal live ansehen. Singen kann Hans-Peter nämlich auch und da spielt er mindestens in einer Liga mit Angus Young und Mick Jagger, er schreibt und singt aber intelligentere und gesellschaftskritischere Texte.

An dieser Stelle sei die Nummer "Sunrise" aus dem Jahre 2000 erwähnt, welche Hans-Peter und Band unter dem Namen RATTY veröffentlicht haben und welche spürbar einen großen Einfluss auf Darude Sandstorm hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=uhB2qOSId4A

Antwort
von Lance3015, 40

is halt so einer der ältesten und bekanntesten jokes im internet

Antwort
von colorgamer, 26

Ist nicht eig Never Gonna Give..usw. Genau so nen Phänomen? Wollte ich nur mal erwähnt haben

Kommentar von Hikez ,

Nein eig nicht

Antwort
von wiedermalich, 73

das kommt daher, dass hier jeder 4. nach der musik im video fragt und dann seine eigene videos postet, nur um klicks zu sammeln. einfach nur eine billige masche

Antwort
von Savix, 52

Das hat sich als eine Art Scherz eingebürgert.

Antwort
von TheAceOfSpades, 64

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten