Frage von nikitaa123, 54

Wieso schnurrt mein Kater wenn ich ein Wurstbrot esse?

Er sitzt neben mir starrt mich an und schnurrt. Er bekommt aber nichts.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 17

Wenn ne Katze Dich anstarrt, dann will sie was von Dir. Ich denke mal, dass er liebend gerne etwas von Deiner Wurst abbekommen möchte.

Meine Katzen bekommen schon öfter mal ein Stückchen von meiner Wurst ab, so lange es nicht gerade salziger Rohschinken oder ne scharfe Salami ist.

Aber sowas wie Lyoner oder Schinkenwurst dürfen sie schon mal als Leckerli haben.

Antwort
von PikachuAnna, 14

Hallo nikitaa123,

wahrscheinlich mag deine Katze den Geruch von Wurstbrot und fühlt sich wohl wenn sie das Wurstbrot riecht oder sie versucht niedlich zu sein,damit du ihr was abgibst :D

LG PikachuAnna

Antwort
von TrudiMeier, 34

Der schnurrt nicht - sein Magen knurrt :-)

Antwort
von Joschi2591, 25

Ausdruck, dass ihm der Geruch des Wurstbrots wohlgefällt und ihm Appetit macht.

Vielleicht auch gekoppelt mit einem kleinen Bestechungsversuch.


Kommentar von nikitaa123 ,

Ich dachte auch das er süß wirken will haha

Antwort
von toxiconlp, 14

1.Entweder du erregst ihn damit :P

2.ER WILL ES ESSEN

3.Du gibst im zu wenig liebe oder zu wenig essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten