Frage von axuet, 138

Wieso schneit es nicht mehr?

Wieso schneit es garnicht mehr ?!? in Bremen schneit es überhaupt garnicht mehr. seit umgf 2010 tut sich GARNICHTS mehr wenn man glück hat sieht man ein paar flocken die in der Luft wieder auftauen. wieso ist das so !? als ich klein war gab es massenhaft Schnee °!

Antwort
von MrMiles, 138

Das Klima ist in einem stetigen Wechsel. Die letzten 200 Jahre war es recht konstand - über die letzten Jahre hats sichs wieder etwas verändert - wird auch sicher noch so weiter gehen.

Antwort
von Savix, 131

Es ist schlichtweg zu warm dafür. Wasser gefriert ab 0°C und abwärts, bei Plusgraden wird da leider nichts draus.

Kommentar von axuet ,

vor 5 jahren gabs temperaturen wie -10 und co jetzt immer +2 zu weihnachten wieso .? weil die ganzen flugzeuge ihre ***hier rumsprayen chemtrails undso?

Kommentar von Savix ,

Offiziell liegt das an der globalen Erderwärmung, die für Temperaturschübe sorgt.

Antwort
von Delveng, 99

Mich macht jeder Tag glücklich, an dem es nicht schneit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten