Frage von Jimi88,

Wieso schneiden Friseure immer so viel ab?

Kennt ihr das auch man sagt den Friseuren Spitzen schneiden und zeigt dann 1cm oder so und ruckzuck hat man wieder 5cm kürzer und total viele Stufen drin etc.! Es nervt einfach nur wieso sind die nicht in der Lage das so zu machen wie man möchte?

Antwort von DiamondTouchful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei mir ist das immer anders. Wenn ich sage 15cm schneidet die mir höchstens 5cm ab. Und dann hat das sowieso schon so lange gedauert, dann hab ich auch keine Lust mehr zu sagen: Nee noch kürzer!

Antwort von Explosion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tun die das? Du kannst ihnen doch sagen wie lange du sie noch habe möchtest oder wieviel du abschneiden möchtest.

Antwort von santolina,

Frisöre sind doof...

Antwort von Tschipsa,

Wahrscheinlich ist das eine deutschlandweite oder sogar weltweite Verschwörung von Friseuren :-).

Wenn man nur 2 cm vom Rossschwanz abschneiden würde, könnte es ja jeder selbst machen. Die Lösung: Man schneidet den Kunden die Haare lieber kürzer und stufiger, sodass sie möglichst bald wieder kommen.

Antwort von hasefreakX3,

Ist bei mir Gleiche ich hasse das deswegen lass ich lieber von meiner Oma schneiden sie war früher mal friseurin :D( un muss nix bezahlen :D

Antwort von almmichel,

Geb dir recht. Einfach Schere weg nehmen wenns kurz genug ist:-)

Antwort von steffi49,

meiner nicht,eh zu wenig !

Antwort von DerTroll,

Ich schneide mir die Haare immer selbst und dann sind sie auch so, wie ich sie haben will.

Antwort von Steinbock123,

Weil sie ihre Kreativität ausleben wollen und vllt. denken, dass steht Dir besser.....

Antwort von fragesteller2,

weil sie mit den abgeschnittenen haaren der kunden event perüken machen und dafür ne menge haupthaar brauchen???

Antwort von miktuef,

dann sagste eben ausdrücklich ned zu kurz. und sag iwie das du eh sehr oft zum frseur gehst und sie daher wirklich nur kanpp geschnutten willst.

Antwort von HHSthp,

Ist eine unbewiesene Behaauptung. Meiner macht das so, wie ichs haben will.

Antwort von Ultramond,

Dann gehe doch zum anderen Friseur, es muss nicht überall immer nur das gleiche Problem sein

Antwort von Eisblumen,

weil die denken,dass wenn sie mehr abschneiden,sie mehr Geld bekomm´n. xD

Antwort von CrazyDaisy,

Ich muss immer betteln, damit die Haare richtig kurz werden!!!

Antwort von frankle,

Die werden pro KG bezahlt oder manche nach laufendem Meter.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community