Männer sind ja auch natürlich schön:))

Liebe/r Katja90,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

also ich tu es nicht..die es tun denken sie verschönern sich..dabei haben sie meist nur häßlichkeit zu verbergen..

Wer mich ungeschminkt nicht will, der kann mich nicht kriegen...

Weil man seine schokoladenseiten betonen will (lippen, augen, usw)...damit man anderen gefällt, das war schon immer so.
Sogar die Römerinnen haben sich schon geschminkt.
aber nur weil man sich nicht schminkt hast das noch lang nicht das man aussehen muss wie der letzte dorftrottel ich finde jede frau ist auf ihre art und weise hübsch man kann dies vlt. mit schminke hervorheben bzw. pickel abdecken aber im großen und ganze jede frau die bisschen auf ihr äußeres erscheinungsbild achtet ist hübsch :)
aber nur weil man sich nicht schminkt hast das noch lang nicht das man aussehen muss wie der letzte dorftrottel ich finde jede frau ist auf ihre art und weise hübsch man kann dies vlt. mit schminke hervorheben bzw. pickel abdecken aber im großen und ganze jede frau die bisschen auf ihr äußeres erscheinungsbild achtet ist hübsch :)
Hab ich auch nicht gesagt:)
war ja auf die allgemeinheit bezogen gemeint und nicht auf dich :)
Sorry:)
kein ding:):)

Wenn eine Frau dezent geschminkt ist, gefällt mir das, aber zuviel Schminke ist unnatürlich und schon fast abstoßend.
Neid????? Das hat nix mit Hässlichkeit verbergen zu tun... Hässliche bleiben hässlich, da hilft ein bisschen Make-up nicht. Die Frauen, die es nicht tun, haben einfach nicht die Geschicklichkeit dazu... Man schminkt sich, um die Vorzüge zu betonen und Unebenheiten zu kaschieren.
Prinzessinelli am 3. November 2009 10:56 natürlich..wenn ich mir da so mädels anschaue die mit schminke ich sag mal okay sind..und wenn man die denn ohne sieht..ui ui ui..
Lass mich raten, du cremst dir dein gesicht mit Handcreme ein?

Stammt aus der menschlichen Urzeit, als man mit "Kriegsbemalung" seine Jagdopfer zu Tode erschrecken wollte...

yeah, pimp my face.. wohl wenn man sich selber nicht genügt..

WIR? Ich schmink mich nicht , DU? Aber wie du schon richtig sagst, wir sind ja von Natur aus schön. grins
also mir ist es im prinzip egal ob ich mal geschminkt aus dem haus gehe oder nicht ich mein hallo ist man nur geschminkt hübsch??? ich finde nein! :)