Frage von Nadinexn17, 75

Wieso schminken sich so viele chinesische bzw allgemein asiatische Jungs?

Mir ist aufgefallen das viele schlitzäugige Jungs sich schminken. Woran liegt das
(Nein hab nichts dagegen)

Antwort
von dergruenebaum, 42

Weil die denken, dass es auch umgekehrt wirkt. Dass die Mädchen die Jungs ’’hübscher’’ finden 😂

Antwort
von Hulagurl16, 38

In vielen ost- und südostasiatischen Ländern ist bei Männer ein metrosexueller Look angesagt. So wie bei uns der "Groß, gebräunt und gutaussehend" Typ ist mit Six Pack und allem drum und dran, ist das dort ein verbreitetes Schönheitsideal unter Männern 😊

Antwort
von cMbta, 42

Andere Kultur halt. Vermutlich weil es dort nicht als schwul gilt.


Kommentar von Hulagurl16 ,

Ich dachte als schwul gilt man, wenn man sich als Mann zu anderen Männern sexuell hingezogen fühlt 😌😌

Kommentar von cMbta ,

Haha nee, ich meinte schwul im umgangsprachlichen Sinne. Was ja leider immernoch negativ gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community