Frage von LittleMistery, 77

Wieso schmerzt meine Narbe?

In sechs Tagen ist die schon eine Woche alt. War minimal tief. Nicht nur ein einfacher Kratzer. Die schmerzt, wenn ich meinem Finger rüberstreiche, aber am meisten tut es weh, wenn ich die der Länge nach langziehe.

!Berichtigung!

In sechs Tagen ist es einen Monat her, dass ich die habe. Tut mir Leid für den Fehler.

Antwort
von ichweisnetwas, 64

Ich hab mir mit 13 mal mein knie komplett demoliert bei einem extremen unfall. Das blutete auch erstma garnicht sondern das gewebe ist quasi roh rausgeflossen^^

Naja später hat sich da ne RIESIGE narbe gebildet und die schmerzte über jahre noch. Zudem hatte ich lange probleme da ich eben doppeltsoviel muskeln trainieren musste in den beinen um das fehlende gewebe am knie irgendwie wieder auszugleichen.

Also ja narben können schon ne ganze weile lang wehtun

Antwort
von Felixie1, 70

Sei geduldig,das gibt sich wieder.Was ist schon eine Woche,da sind die unteren Hautschichten noch nicht ganz geheilt.Ich würde die Narbe noch richtig schonen,mach ein grosses Pllaster drauf.

Kommentar von LittleMistery ,

Entschuldige :/ ich meinte in sechs Tagen einen Monat. :(

Antwort
von wilees, 45

Nach einem Tag hat man noch keine Narbe.

Kommentar von LittleMistery ,

Davon war auch gar nicht die Rede. Zusätzlich habe ich mich noch berichtigt und geschrieben, dass die in sechs Tagen, seit der Verletzung einen Monat existiert.

Kommentar von LittleMistery ,

Entschuldige. Falsch geschrieben. Schau bitte nochmal oben.

Tut mir Leid...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten