Frage von selinasheynika, 28

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

Antwort
von nala33, 12

Ist deine Verdauung in Ordnung?
Könnte nämlich auch eine Verstopfung sein.
Oder der Blinddarm wenns unten rechts weh tut.

Was aber auch sein kann, so ging es mir früher: ich hatte immer unterbauchschmerzen links. Da fiel mir ebenso das Atmen schwer bzw tat beim Atmen weh.
Wenn es links wäre würde ich mich entspannen und trotzdem ins Krankenhaus fahren.
Ich weiß sowas fällt einen schwer sich zu entspannen. Aber ins Krankenhaus würde ich vorsichtshalber trotzdem gehen.

Antwort
von SpaceFreak, 17

Wenn es mehr wehtut wenn du rechts eindrückst, könnte es der Blindarm sein. 

Antwort
von IsabellaMader, 20

Wenn du ein Mädchen bist griegst du vielleicht demnächst deine Periode

Kommentar von selinasheynika ,

Das schließe ich aus. Die hatte ich erst und die Machen sich auch anders bemerkbar. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von IsabellaMader ,

Hast du zuvor etwas süßes gegessen oder ein Milchprodukt?

Kommentar von IsabellaMader ,

Wenn ja Dan hast du vielleicht Fructose intolerant oder Lactose intolerant

Kommentar von selinasheynika ,

Ich habe leider beides. Aber nichts davon zu mir genommen heute kann es mir nickt erklären. Wenn es nicht aufhört gehe ich mal zum Arzt 

Kommentar von IsabellaMader ,

Ich würde dir empfehlen gleich ins Krankenhaus zu gehen, die geben dir mehr Infos ansonsten gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community