Frage von relaxeverything, 60

Wieso schmerzt das Bein nach 3 Tagen fasten?

Hallo,

Mir fehlt oft das Geld für genug Essen gegen Ende des Monats, was heisst, weniger zu essen... und auch wenn ich faste, was ich jetzt nicht mehr tue, schmerzen meine Beine. Eine Art stechen im Wadenbereich, oder in den Knochen davor.. schwer zu sagen..

Sobald ich wieder was esse, geht es zum Glück nach ca einem Tag weg.

habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annisimoni, 40

Durch die Mangelernährung werden die Freien Radikalen freigesetzt, die Schmerzen auslösen können. Geh auf den Wochenmarkt und kaufe dir das angedätschte Obst und Gemüse, das keiner mehr will (geh kurz vor Feierabend hin). Das bekommt man oft umsonst. Du brauchst Vitamine, damit du keine Freien Radikalen in deinem Körper freisetzt.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/antioxidantien-ia.html

Antwort
von BeniDoom, 34

Bestimmter Vitamin Mangel oder Eisenmangel, denn der führt oft zu Muskel bzw. Knochen schmerzen.

PS: Meine mom ist Arzthelferin  

Antwort
von Whitecheetah, 28

Wenns die Knochen sind, dann eher Magnesium... langjährige Magersüchtige erkranken oft an Osteropose (Knochenschwund) kannst ja mal googlen. Weil sie viele Mängel haben. Was machstn du für ne Diät?

Kommentar von relaxeverything ,

danke, wenn ich faste, (keine Diät), dann trinke ich nur, dass mach ich nur noch im Frühjahr zum entgiften, aber wahrscheinlich muss ich das anpassen.

Kommentar von Whitecheetah ,

sry, hab mich verlesen. Wegen dem geldmangel^^' Ich weiss ja ned, warum du kaum Geld hast... Aber ich würde vlt. mal die Prioritäten anderst setzen und auf internet verzichten, anstatt 3 Tage nix zu essen. Ned böse gemeint

Kommentar von relaxeverything ,

Das Wort Priorität kam mir heute schonmal über den weg, intressant. Ja ich hab bisher eine echt schlechte Einstellungn zu Arbeit. Aber vllt lässt sich ein Minijob finden. So viel im Internet bin ich nicht. Daran liegts nicht

Antwort
von LostHope2709, 31

keine ahnung ...geh zum arzt;)

Kommentar von relaxeverything ,

jo is geplant für morgen Boss

Kommentar von LostHope2709 ,

;) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück