Frage von jojo12345679, 46

wieso Schmerzen an den Brustwarzen?

hey zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe jetzt seit ca. 2 Wochen scmerzen in meinen Brustwarzen wenn ich sie berühre. Oftmals merke ich unter ihnen auch einen dicken knubbel, der sehr schmerzt wenn ich ihn berühre....Kann es sein das ich sowas wie Brustkrebs habe?bitte um Gute und schnelle Antworten

Antwort
von XenijaLeo, 14

Du bist süße 14.. Deine Brust ist gerade im Wachstum, dass ist alles normal.
Zusätzlich wird das Schmerzempfinden durch die Hormone die sich jetzt bei dir rum toben verstärkt.
Da musste glaub ich was jeden Mädchen mal durch.
Aber gegen einen Check beim Doc gibt es nie was auszusetzen. So bist du dann auf der sicheren Seite.

Antwort
von Weisefrau, 14

Hallo, egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist geh damit einfach zum Arzt. 

Es ist sicher gut wenn du mit deinen Eltern sprechen würdest anstatt dich in diesem Forum auf Fremde Menschen zu verlassen.

Antwort
von HelpToGo, 36

Ist nichts schlimmes, hatte ich auch. Wenn ich draufgedrückt habe, war das dann als wäre etwas hartes da. Geht bald weg.

Kommentar von jojo12345679 ,

wie lange hattest du es denn?

Kommentar von HelpToGo ,

Ungefähr ein Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten