gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

12 

Wieso schmeckt Tomatensauce besser, wenn man sie aus Dosentomaten macht?

gefragt von laganya am 09.05.2007 um 12:20 Uhr

Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, obwohl ich ja gern eine durch und durch 'echte' Sauce machen würde- aber mit Dosentomaten schmeckt sie einfach besser. Woran liegt das? Oder seh das nur ich so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (3794)
Küche (2014)
Tomatensauce (8)