Frage von DerKav, 64

Wieso schmeckt das Ende einer Wasserflasche immer so ekelhaft?

Zwar eine dumme Frage, aber ich frage mich es... Es schmeckt nach Spucke mit Wasser verdünnt.

Antwort
von linus34, 37

Für Fragen ist diese Seite ja da ;)

Das liegt daran dass der Spuckeanteil am Ende ziemlich hoch ist. Außerdem denke ich dass dieser Geschmack zu einem Großem Teil auch im Kopf stattfindet.

Antwort
von zalto, 22

Wenn Du aus der Flasche trinkst, landet tatsächlich Spucke im Wasser. Mit allen Keimen und sonstigem, was man eben so gerade im Mund hat oder hatte. Und wenn die Umgebungstemperatur stimmt, dann werden die sich in der Flasche auch noch vermehren.

Antwort
von GreenDayFan97, 44

Ist mir noch nie aufgefallen. Weniger spucken, mehr schlucken.

Kommentar von floorian1312 ,

Das hat sich sogar gereimt XD

Kommentar von DerKav ,

xD

Antwort
von Sally2000, 39

Also ich kenne das jetzt nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community