Frage von ellunia, 48

Wieso schmeckt alles nach Blähungen?

Klingt lustig, ist es aber nicht. Seit einigen Wochen plagen mich übel riechende Blähungen, die ich noch nie in der Art hatte. Riecht irgendwie öko und nach Getreide oder Zwiebeln. Ganz komisch. Und nun schmeckt seit 1.5 Wochen auch noch vieles danach und ich rieche diesen Geruch nun permanent, auch ohne dass er wirklich da ist. Kennt das jemand???? Es schmeckt nicht nur Essen so, sondern auch Getränke und auch nicht alles.

Antwort
von stonitsch, 6

Hi ellunia,wahrscheinlich sind die Winde schefelwasseroffhältig.deshalb schmecken sie übel.meist irgendwie nach faulen eiern.Passiert nach Ernährung mit bestimmten Eiweissstoffen.LG Sto

Antwort
von psychopathicus, 30

sorry aber war grad irgendwie lustig. aber jetzt mal ernst: du schreibst, seit einigen wochen... diggale geh mal zum arzt.

Antwort
von Hochstapler68, 15

Und da bist du noch nicht auf die Idee gekommen mal zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten