gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

60 

Wieso schmecken die Rezepte meiner Mutter bei mir nicht so wie bei ihr?

gefragt von ilsebilse am 16.04.2007 um 17:58 Uhr

Meine Mutter hat für mich immer Rezepte gesammelt und mir gebündelt geschenkt. Obwohl ich mich sklavisch an ihre Rezepte halte, schmeckt es niemals wie bei ihr. Das ist doch eigentlich unmöglich. Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4423)
Rezepte (741)
Geschmack (272)