gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso schludern hier so viele mit der Recht- bzw. Gross- und Kleinschreibung?

gefragt von simoneFNsimoneFN am 08.06.2008 um 21:51 Uhr

Es ist verdammt schwer, Fragen zu lesen wenn alles klein geschrieben ist. Oder keine Punkte gesetzt werden. Und wenn man sich überhaupt nicht um ein einigermassen formuliertes Deutsch bemüht. Lest ihr euren Text nicht nochmal durch, bevor ihr ihn absendet?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe SimoneFN,

achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen. Die Startseite soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2814)
Text (581)
absenden (3)