Frage von MarlsLP, 15

Wieso schließen sich Programme direkt nach dem Öffnen?

Guten Tag! Ich stelle mal eine Frage hier in die Runde: Und zwar hat meine Freundin ein WIndows Update gemacht und daraufhin sch(l)ossen sich die allermeisten Programme (ab) nach dem Öffnen dieser. Daraufhin hat sie das Update deinstalliert und die Fehler traten weiter auf. Ich konnte mir den Pc noch nicht ansehen und habe deswegen nur die Infos, die sie mir gegeben hat.

Ich hoffe ihr könnt ihr und damit auch mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasElrich, 8

HEy lieber MarlsLP,

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Programme nicht kompatibel mit dem neuem Update sind. Ich würde deiner Freundin raten nochmal das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren :) 

viel erfolg

Kommentar von MarlsLP ,

Das Problem ist, sie hat es deinstalliert und der Browser funktioniert nicht mehr.

Kommentar von JonasElrich ,

Dann soll sie sich aus allen Netzwerken ausloggen und alle Wlan verbindungen schließen. und dann den PC sozusagen nochmal neu starten. nur halt dass sie alles neu anmelden muss

Kommentar von MarlsLP ,

Sie kann kein neues Konto erstellen/ in die Einstellungen kommen.

Antwort
von MarlsLP, 1

Einfach das Repair-Tool von Microsoft runterladen. Haben das Update verbockt gehabt.

Antwort
von redmonkeykh, 4

wenn solche programme wie, Internet Explorer, Explorer, Einstellungen, Desktop, Tasmleiste Sound und wlan einstellungen nicht gehen sollte sie mal das versuchen:


Windows Taste + R drücken
shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.

Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community