Frage von gabor039, 77

Wieso schlechter durchzug bei meiner shisha?

Hallo
Habe eine shisha aerox, mur hatte ich letztens das problem, dass ich beim rauchen nur schwer ziehen konnte und somit auch schwieriger usw.. Woran liegt es, mir fällt nichts ein was ich falsch gemacht haben könnte. Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 42

Schätze mal liegt an der ventil kugel. Oder do hast den kopf gestopft.

Antwort
von Nullsechsneunn, 50

Liegt vlt an der Wassermenge in der Bowl. Im Idealfall 2-3 cm Höher als tauchrohr