Frage von Draze, 75

Wieso schlagen Frauen...?

Hallo Leuts,

hier mal meine Frage : Wieso meinen Frauen eigentlich jeden Backpfeifen zu müssen? Woher nehmen sie sich das Recht Gewalt anzuwenden nur weil man ihr Herz "bricht" weil man sie einfach nichtmehr liebt?

Ich habe auch unter manchen anderen Fragen auf GF.net gelesen ,dass manche sagen man du solltest dem mal eine klatschen(Mir fäklt momentan kein Beispiel ein).

Antwort
von Adamadam123, 45

Einfacher Weg kurzzeitig Schmerz zuzufügen ohne jemanden nen Knochen zu brechen. Also, viel Schmerz, wenig Kraft und keine Anzeige.

Antwort
von Nightlover70, 14

Gibt Dir ne Frau ne Backpfeife gib ihr halt eine zurück. Nicht mehr aber auch nicht weniger !!

Kommentar von Draze ,

Du hast die Frage nicht verstanden...

Antwort
von Shany, 49

Auch Männer üben leider Gewalt gegen Frauen aus Da tun sie sich leider nichts

Ich finde es ist ein Zeichen von Schwäche Hilflosigkeit

Antwort
von SiViHa72, 19

Ich denke, das ist vielfach auchn einfach nur symbolisch gemeint?

Ich hab letztens auch jemanden, der mir doof kam, als er an mir vorbeiging, lächelnd  gefragt "soll ich dich einfach mal die Treppe runterschmeissen?"

Tät ich natürlich nicht, aber da war ihm jedenfalls  klar, er kann sich das Gelaber sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community