Frage von PhilippSchnell, 115

Wieso schlag ich mich manchmal selbst?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar schlage ich mich gerne selbst z.B. ins Gesicht. Manchmal Blute ich dann, doch ich kann schlecht zu nem Arzt gehen, da ich selber einer bin. Freue mich über Antworten LG

Antwort
von dogmama, 41

doch ich kann schlecht zu nem Arzt gehen, da ich selber einer bin.

dann lass Dich von einem Tierarzt untersuchen! Und der wird Dich zur Beobachtung dann auch noch in einen Zwinger einsperren.

Kommentar von Margita1881 ,

LOL

Antwort
von brandon, 48

Dir muß es sehr langweilig sein. 

Unternimm doch lieber was mit Deinen Freunden oder geh ins Schwimmbad oder ins Kino oder such Dir ein Hobby.

LG

Antwort
von LukaUndShiba, 45

Du schlägst dich selbst da du weist das du es verdienst. Und warum verdienst du es? 

Weil du ein Troll bist!

Antwort
von UncelBens, 79

Ein Arzt der sich selber schlägt?

Zu meinen Zeiten waren Ärtzte noch die schlaureren

Antwort
von michi57319, 24

Ach ja. Gestern hast du noch deinen nicht vorhandenen Mops verprügelt.

Troll dich Depp.

Antwort
von DCKLFMBL, 29

ach du bist Arzt und Tierarzt, und noch nicht Volljährig…Glückwunsch!

na dann: Hau rein! wenn du Arzt wärest, müsstest du wissen warum du dich Schlägst...

Antwort
von peterwuschel, 37

https://www.gutefrage.net/frage/hassen-lehrer-einen-wenn-man-eine-schlechte-note...

Schlage Dich weiter Dr.Troll

Bei Deinen Fragen schätze ich Dich auf maximal 15 Jahre...

pw

Antwort
von Stadtreinigung, 45

Zum Arztgehen,oder Arzt wechsel allein kommst du da nicht raus

Antwort
von selinateuber, 14

En Arzt frägt nicht so dumme Fragen wie du sie schon gestellt hast und spielt sicher auch kein Nintendo 3ds :D geh spielen oder so was nachbessern sinnvolles Kindern gehört einfach das Handy weg genommen ... Vorallem was ist so lustig dran hier zu schreiben ...? Spiel spiele oder keine Ahnung was Kinder mit dem Internet machen weil in dem Alter hatte ich noch keins !!!

Antwort
von mirolPirol, 38

Wenn du kein Troll, sondern wirklich ein Arzt wärst, dann wüsstest du, warum du dich schlägst!

Hau rein!

Antwort
von KURaik0, 12

Was bist du denn fürn troll??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten