Wieso schlafen die meisten menschen schon?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich frage mich auch wieso man Tags wach ist und Nachts Schläft. Wieso nicht umgekehrt? Ich mag es mehr alles in der Dunkelheit zu erledigen (obwohl ich Angst habe jahaha Mädchen Logik) Naja es gibt immer Nacht und Tag Menschen. Ich bin eher ein Nacht Mensch aber Leute die Nachts Müde werden können nicht "Rebellieren" die halten doch schwer die Augen offen. Achja und viele Müssen Arbeiten und früh aufstehen also ergibt das Nicht viel Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist lebenswichtig und viele müssen früh aufstehen.

Tja, die meisten Menschen müssen Arbeiten um zu Leben, und dazu braucht man Schlaf !

Weil Menschen im Schnitt 7-8 Stunden schlafen und die meisten Menschen gegen 6 Uhr aufstehen. Jetzt mach mal Mathe und rechne aus, wann Menschen ins Bett gehen, wenn sie bei 7 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufstehen.

Kommentar von Vamptox
05.09.2016, 01:04

23 uhr

0
Kommentar von ladyy1
05.09.2016, 01:08

👏🏽

0

Die Industrialisierung ist daran Schuld. Ich glaube früher schliefen die Menschen nicht die ganze Nacht durch sondern verteilten ihren Schlaf auf den Tag. 

Wieso sollte ich rebellieren und noch nicht schlafen gehen? Seh da keinen sinn

Frag ich mich manchmal auch.Ich sehe es einfach nicht ein vor 12 Uhr schlafen zu gehen ;-;

Also gegen das System “Menschlicher Körper“. Weil sie gerne bis ins hohe Alter leben möchten...

Ja hier, 1 uhr und ich schaff noch mehr!

Weil es ihnen umstände, aber keinen nutzen einbringt

Ich immernoch wach und schau Sport 1 #Sadlife

Was möchtest Du wissen?