Frage von MoNinaJamie, 396

Wieso schlägt Systemaktualisierung bei Lenny 2 fehl?

Hallo. seit 2 Tagen möchte mein Handy eine Systemaktualisierung durchführen .Aber aus irgendeinem Grund schlägt das Update fehl. Es wird nur Fehler angezeigt und ich komme in ein Boot Menü. Damit bin ich dann allerdings überfordert .das Handy lässt sich dann nicht mehr ausschalten oder neu starten und ich muss jedesmal den Akku entfernen . Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft?

Antwort
von XxEmcaxX, 355

Weil Wiko einfach schrott ist, kannst gleich in die tonne kicken. Ich hatte das wiko getaway und dies ist nach fast einem jahr kaputt gegeangen (habs vlt 3x am anfang fallen lassen) meine bf hat des gleiche wie du nur des 1. Und ist des gleiche passiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten