Frage von TralalaHahaha, 59

Wieso schlägt ein Junge mich immer?

Er ist sonst relativ nett zu mir,er meint es immer nur aus Spaß,sagt er.Er macht es auch nur leicht.Aber wieso macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 10

Möglicherweise weiß dieser Junge lediglich nicht so richtig wie er deine Aufmerksamkeit respektive deine Zuneigung gewinnen kann und so ist er auf die absonderliche Idee verfallen dir sozusagen mit leichten Schlägen den Kurs zu zeigen.^^ Dennoch aber ob nun Spaß oder nicht Spaß, Du solltest dir den Jungen trotzdem mal vornehmen und ihm verständlich machen, das Du darauf nicht stehst und er das mit den Schlägen demzufolge doch auch sein lassen sollte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von xRiskGamingx, 29

Vielleicht kommt des von seiner (Erziehung)?! Oder er will dir mit den LEICHTEN Schlägen zeigen das er dich mag (hört sich komisch an aber vielleicht kann er es nicht anders)

Kommentar von TralalaHahaha ,

Antwort
von heidemarie510, 32

Ich denke, das ist einfach ein Dominanzgehabe. Er will Dir damit zeigen, was er für ein "Starker Junge" er ist. Er will Dir imponieren. Wenn Dich das nervt oder stört, sag ihm das bitte.

Kommentar von TralalaHahaha ,

Antwort
von Joschi2591, 7

Für mich ein Fall von

"Ich bin stärker",

"Ich hab die Macht",

"ich mach mit Dir, was ich will".

Aus Spaß wird sehr schnell Ernst.

Also verbitte Dir solche leichten Schläge, bevor er das Benehmen und den Respekt vor Menschen/Mädchen gänzlich verliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten