Frage von DirectionFreak, 38

Wieso schlägt das Herz so schnell?

Meine Mutter geht es nicht so gut ihr Herz hat im Ruhezustand 100 geschlagen und als sie nochmal gemessen hat nach 15 Minuten war es 116. Blutdruck ist aber normal 122 zu 80. Wieso hat sie Herzrasen und wie kann man den Herzschlag regulieren?
Sie ist so eine Person die einfach nicht zum Arzt geht.
(Ich habe auch oft Herzrasen bin 15 meine mom ist 49 und auch schon in den Wechseljahren)

Antwort
von Thaliasp, 23

Sie muss das ärztlich abklären lassen, Herzrasen kann verschiedene Ursachen haben. Wir hier können nur Mutmassungen anstellen und damit ist deiner Mutter und dir nicht geholfen. 

Antwort
von TierUndercover, 25

Ich würde mal sagen AB ZUM ARZT 

Mit Herzrasen ist in manchen fällen echt nicht zu spassen Klar Herzrasen kann harmlos sein aber zur Sicherheit würde ich Zum arzt gehen um die Sache zu checken . 

MFG tierundercover

Antwort
von Adrian593, 10

Das ist schon eine leichte Tachykardie, ab zum Kardiologen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community