Frage von berylllll, 53

Wieso schläft sie den ganzen Tag?

Hallo. Das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber immer wenn meine beste Freundin bei mir übernachtet schläft sie wirklich ewig. Wir gehen gleichzeitig ins Bett, aber sie schläft einige Stunden länger. Manchmal stehe ich um 10 - 11Uhr auf und sie liegt noch bis 15Uhr im Bett Rum obwohl sie zwischendurch wach wird? Sie sagt immer sie sei noch müde, aber ich denke man kann überhaupt nicht wach werden, wenn man nicht einfach mal aufsteht. Ich finde das irgendwie unhöflich.. ich muss ja dann die ganze Zeit leise sein, kann den Kram vom Vorabend nicht aufräumen usw. Obendrein ist sie sehr faul und liegt auch wenn sie wach ist dann den ganzen Tag in meinem Bett rum. Bin ich einfach bescheuert, dass mich das nervt oder wie findet ihr sowas? Was kann ich tun um damit besser umgehen zu können? Wir sind beide 16, aber sie ist etwas unreif, deshalb kann man mit ihr nicht sprechen ohne dass sie sich gleich beleidigt fühlt. Wenn sie das zu Hause macht ist mir das ja egal, aber zu Besuch finde ich das einfach blöd von ihr.

Antwort
von Sudoku9, 27

Vielleicht kann sie bei Dir endlich mal entspannen und schläft sich diese dann von der Seele. Doch eigentlich will man ja nicht nur im Schlaf Zeit miteinander verbringen und da wäre es natürlich gut, wenn sie sich Dir gegenüber auch Mühe gibt. Du solltest mit ihr darüber reden, inwiefern Dich das einschränkt usw. Wenn Du ihr wichtig bist, sollte sie das verstehen; ansonsten mach einfach mal eine Pause mit ihr, vielleicht wird ihr dann bewusst, was sie an Dir hat. Du solltest das nicht hinnehmen, sondern klären. Alles Gute!🌞

Antwort
von Woropa, 17

Du bist natürlich nicht bescheuert. Es ist normal, das dich sowas stört. Vielleicht liegt das bei deiner Freundin aber auch daran, das sie irgendwie krank ist. Es gibt z.B. auch eine Schlafkrankheit. Du kannst ja mal danach googeln. 

Wenn sie aber wach ist, und trotzdem nicht aufstehen will, dann ermuntere sie im netten Ton dazu. Du kannst ihr ja vorschlagen, das ihr zusammen irgendetwas schönes macht, z.B. eine DVD gucken oder Eis essen gehen.

Antwort
von IchbineineWand, 24

Hat meine Freundin damals auch, ich habe sie einfach gelassen und eine Stunde bevor sie gehen musste, ist sie aufgestanden.

Antwort
von Ozeanilein, 5

Ist sie übergewichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community