Frage von BaaBBiiable, 36

Wieso schläft mein Arm immer ein, wenn ich am Einschlafen bin?

Hallo. Immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin oder im Schlaf bemerke ich dass es in meiner linken Brust sticht. Dazu habe ich einmal bemerkt, dass mein linker Arm auch taub war. Doch beim Einschlafen oft, merke ich dass meine Arme taub sind und wache deshalb auf, dann kann ich sie aber schon nicht mehr bewegen. Was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musterknabe1997, 36

Das ist zB wenn du auf deinem Arm einschläfst und somit die Durchblutung gehemmt wird und die Nerven, die für das Gefühl im Arm zuständig sind "abgeklemmt" werden.

Kommentar von BaaBBiiable ,

und wenn er einfach so ausgestrect neben mir liegt ist das auch normal, dass er dann taub wird ? 

Kommentar von Musterknabe1997 ,

Bin kein Arzt, aber meiner Meinung nach ist das nicht normal...

Antwort
von Milleo29, 28

Hab ich seltsamer Weise auch ist wirklich seltsam selbst wenn der Arm ausgestreckt ist und sichtlich nirgendwo eingeklemmt ist fängt er an taub zu werden ...
Letzte mal bin ich wach geworden und hatte richtig panik da ich meine Hand nicht ein bisschen bewegen konnte dachte schon die wäre tot haha... Eine Lösung habe ich nicht aber werde das hier weiter mit verfolgen

Kommentar von BaaBBiiable ,

okay.. jaa is hald echt seltsam ... doch ich denke wir solten zum arzt gehen ^^ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten